Logoregister





Migros: nju by xLaeta - Mibelle Group lanciert Beauty-Linie mit deutschem YouTube-Star




Pressemitteilung



Migros-Genossenschafts-Bund

Pressetitel

Migros: nju by xLaeta - Mibelle Group lanciert Beauty-Linie mit deutschem YouTube-Star

Verfasser / Quelle

Migros

Publikationsdatum

25.06.2018

Firmenporträt

Migros-Genossenschafts-Bund


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

25.06.2018, Die Mibelle Group schliesst sich zusammen mit der erfolgreichen deutschen Influencerin xLaeta und launcht das gemeinsame Beautylabel nju. Das Sortiment für Haarpflege besteht aus einer Basislinie und einer Limited Edition. Die fröhlich verspielten Produkte sind von xLaeta inspiriert sowie mitentwickelt. nju ist erstmals ab Mitte Juli bei dm in Deutschland und Österreich und ab Oktober auch in der Schweiz bei Migros erhältlich.


Die Mibelle Group baut Ihr Markensortiment aus und lanciert zusammen mit der deutschen YouTuberin xLaeta das Beautylabel nju. Die Marke verkörpert das Lebensgefühl der beliebten Influencerin und vieler jungen Frauen und Mädchen, die ihr Leben geniessen und immer wieder neu entdecken. Das Haarpflegesortiment bestehend aus der Basislinie "sparkle on nju roses" und der Limited Edition "inspire with nju cocos". Sämtliche Produkte sind vegan, dermatologisch geprüft und ohne Silikone - und natürlich angereichert mit ganz viel Glitter, Glanz und kleinen Überraschungen à la xLaeta. Ab Mitte Juli ist nju offiziell bei dm in Deutschland und Österreich erhältlich. In der Schweiz gibt es die Produkte ab Oktober in allen grösseren Migros-Filialen zu kaufen.

Ein grosser Traum wird wahr


Lange, blonde Haare, dazu eine Vorliebe für Rosen und alles, was glitzert und glänzt: Das ist Julia, besser bekannt als xLaeta. Die 22-jährige YouTuberin aus Köln zählt seit fünf Jahren dank über einer Million Followern zu den festen Grössen der deutschsprachigen Social-Media-Welt. Die beauty- und modeaffine Studentin freut sich riesig, ihren Fans mit einer eigenen Produktlinie noch ein Stück näher zu kommen: "Mit nju geht ein grosser Traum von mir in Erfüllung!".

Wie ihr Pseudonym xLaeta (laeta - lat. die Fröhliche - mit einem vorangestellten x), ist auch der Markenname nju eine für Screen-Agers typische Wortschöpfung und setzt sich zusammen aus dem englischen "new" und Julia.

Von der Mibelle Group entwickelt


Markenbesitzerin und Entwicklerin von nju ist die Mibelle Group. Das Migros-Unternehmen ist seit 60 Jahren spezialisiert auf die Produktion und Vermarktung von Kosmetik-Eigenmarken für den Grosshandel sowie Exklusivmarken. Durch die Zusammenarbeit mit xLaeta greift die Mibelle Group einen grossen Trend auf: "nju wurde eigens für eine neue Generation kreiert, die mit einer Marke und deren Botschafterin emotional und ganz persönlich verbunden sein möchte", erleutert Andrea Gloor, Brandmanagerin bei Mibelle Group "und genau dafür steht xLaeta."


Medienkontakt:


Frau
Nicole Thaler
062 836 18 23
nicole.thaler@mibellegroup.com



Über Migros-Genossenschafts-Bund

Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Migros: nju by xLaeta - Mibelle Group lanciert Beauty-Linie mit deutschem YouTube-Star -

Quelle: Migros | Publiziert am 25.06.18 | Aktualisiert um 09:56 Uhr


Die Pressemitteilung Migros: nju by xLaeta - Mibelle Group lanciert Beauty-Linie mit deutschem YouTube-Star wurde publiziert von Migros am 25.06.2018 (Fünfundzwanzigster Juni). Die Meldung Migros: nju by xLaeta - Mibelle Group lanciert Beauty-Linie mit deutschem YouTube-Star hat die ID News-HLP-25-1793281.



Weitere Informationen und Links:

 Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt)
 Artikel 'Migros: nju by xLaeta - Mibelle Group lanciert ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter