Mit der Einführung von gezielt ausgewählten Fremdmarken entspricht die Migros einem Bedürfnis ihrer Kunden, die zwischen starken Eigenmarken und führenden Topmarken wählen wollen. Mit der Einführung von Coca Cola, Pampers-Windeln und -Feuchttücher, Senf und Mayonnaise von Thomy sowie Nescafé rundet die Migros die entsprechenden Sortimentsbereiche optimal ab. "Die Produkte dieser Marken geniessen bei unseren Kundinnen und Kunden grosse Wertschätzung. Das wissen wir aus verschiedenen Umfragen", begründet Oskar Sager, Leiter Departement Marketing im Migros-Genossenschafts-Bund die Entscheidung. "Die Produkte sind eine sinnvolle Ergänzung zu unseren eigenen Marken."
Die Produkte der vier neuen Marken, die im Migros-Kanal zu marktüblichen Preisen angeboten werden, ersetzen keine bestehenden Migros-Marken.
Die Ausweitung des Migros-Sortiments durch Markenartikel wird auch in Zukunft die Ausnahme sein, denn die Migros will mit starken Eigenmarken – welche über 90 Prozent des Angebotes ausmachen – ihren Preis-Leistungsvorsprung wahren.
Diese Produkte sind neu in der Migros erhältlich:
Coca-Cola PET: Regular, Light, Zero und Coffeinfrei, 0.5 und 1.5 Liter Dosen: Regular und Zero 33cl
Pampers Windeln: Newborn, BabyDry, Active Fit und Easy Up (in verschiedenen Grössen) Feuchttücher: Babyfresh und Babyfresh Sensitive
Thomy Tuben: Mayonnaise à la française, Thomynaise Light, Sauce Tartare, Kräuter, Senf mild, mittelscharf, scharf, Dijon. Glas: Mayonnaise à la française.
Nescafé de Luxe, Finesse, Espresso
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Die Pressemitteilung Migros nimmt vier Topmarken ins Sortiment wurde publiziert von Migros am 15.01.2010 (Fünfzehnter Januar). Die Meldung Migros nimmt vier Topmarken ins Sortiment hat die ID News-HLP-25-736653.
Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt) | |
Artikel 'Migros nimmt vier Topmarken ins Sortiment' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
02:52 Uhr
Machetenangriff in der Bibliothek endet tödlich »
23:32 Uhr
Erster Umsatzrückgang von Tesla seit Jahren »
22:02 Uhr
Branche im Niedergang: Die Schweizer Textilfirma Cilander ist ... »
17:01 Uhr
Die EU kämpft um ihr finanzielles Gleichgewicht und führt neue ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: