News Abo





Migros: iMpuls-Coach der Migros ist nun als App verfügbar




Pressemitteilung



Migros-Genossenschafts-Bund

Pressetitel

Migros: iMpuls-Coach der Migros ist nun als App verfügbar

Verfasser / Quelle

Migros

Publikationsdatum

04.04.2018

Firmenporträt

Migros-Genossenschafts-Bund


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

04.04.2018, Seit September 2017 bietet die Migros das kostenlose Gesundheitsprogramm "iMpuls-Coach" an. Es handelt sich um über 20 Programme, die jeweils rund drei Wochen dauern und Tipps zu Bewegung, Ernährung und Entspannung liefern. Ab sofort sind nun alle Programme auch als App unter iOS und Android verfügbar.


Viele Menschen würden eigentlich Sport gern treiben und gesünder leben, finden aber den richtigen Moment zum Anfangen nicht. Die Migros möchte mit ihrem kostenlosen "iMpuls Coach" genau diese Hürde aus dem Weg schaffen. Beim digitalen Angebot kann jede Person das Programm auswählen, das am besten zu ihrer Lebenssituation passt. Man gibt seine persönlichen Gesundheitsziele ein, nämlich "Fitter werden" oder "Abnehmen" und bestimmt, wie intensiv das Training sein soll. Sehr beliebt sind bisher folgende Programme:

- 7-Minuten Workouts

- Trink dich schlank

- Abnehmen für Sportmuffel

- Bereit für die Laufsaison

- Bauch-Beine-Po

- Fit mit Kindern im Schulalter

Zu jedem Programm gehören ausgewogene Rezepte, Übungen und Aufgaben. Ausserdem helfen die Tipps der Experten für Ernährung, Bewegung, Entspannung und Medizin dabei, das Leben Schritt für Schritt gesünder zu gestalten. Spielerische Elemente sorgen dafür, dass das Training Spass macht.

Am besten erreicht man seine sportlichen Ziele, indem man den iMpuls-Coach täglich aufruft. Die neue App unterstützt dieses Vorhaben, denn auf dem Smartphone hat man den iMpuls Coach im Alltag immer dabei. Wer zusätzlich motiviert werden will, kann sich auch Push-Nachrichten schicken lassen.

Die Migros erweitert das Angebot der Programme stetig, damit jeder ein passendes Training findet. Mehr Informationen zum Angebot: www.impuls-coach.ch

Gesundheitsinitiative Migros


Die Migros fördert die Gesundheit der Menschen in der Schweiz: Die Gesundheitsinitiative iMpuls leistet mit inspirierenden Tipps und vielfältigen Angeboten einen wichtigen Beitrag für einen gesunden Lebensstil. Dazu zählen beispielsweise Fitnessparks und Klubschulen, das Allergiker-Sortiment, die Sportartikel von SportXX, das grösste Früchte- und Gemüseangebot der Schweiz, die Gesundheitszentren von Medbase sowie die Online-Plattform mit Tools, Programmen und nützlichen Inhalten für die persönliche Gesundheitsförderung. Mehr auf migros-impuls.ch.


Medienkontakt:


Martina Bosshard
058 570 38 22
martina.bosshard@mgb.ch



Über Migros-Genossenschafts-Bund

Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Migros: iMpuls-Coach der Migros ist nun als App verfügbar -

Quelle: Migros | Publiziert am 04.04.18 | Aktualisiert um 08:23 Uhr


Die Pressemitteilung Migros: iMpuls-Coach der Migros ist nun als App verfügbar wurde publiziert von Migros am 04.04.2018 (Vierter April). Die Meldung Migros: iMpuls-Coach der Migros ist nun als App verfügbar hat die ID News-HLP-25-1792336.



Weitere Informationen und Links:

 Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt)
 Artikel 'Migros: iMpuls-Coach der Migros ist nun als App ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter