Der XAVER-Award zeichnet innovative, aussergewöhnliche und kreative Eventkonzepte aus und gilt als der bedeutendste Eventpreis der Schweiz. Die Lilibiggs- Parties wurden unter einer Vielzahl von eingereichten Projekten zusammen mit den Projekten „Dreamcard“ und „Antalis Papertour“ in der Königsdisziplin «Best Live Communication Campaign» nominiert. Gestern hat das Migros-Projekt in dieser Kategorie Bronze gewonnen. Den schönsten Xaver hat die Migros jedoch für das beim Publikum beliebteste von allen Projekten erhalten, den erstmals vergebenen Xaver-Publikums-Award.
Die Lilibiggs-Parties Die beliebten Lilibiggs-Comic-Figuren tanzten 2007 erstmals gemeinsam mit Kindern im Alter zwischen 4 und 12 Jahren durch die angesagtesten Clubs der Schweiz. Der Erfolg war überwältigend: tausende von begeisterten jungen Partygästen vergnügten sich gemeinsam mit ihren Eltern Sonntag für Sonntag in den Clubs.
Die Lilibiggs - Nina, Hugo und der Hund Tobi - sind die Migros-Botschafter der Kinder. Das Online Portal www.lilibiggs.ch findet bei den Kindern grossen Anklang. So haben sich im Online-Club der Lilibiggs bereits 25'000 Mädchen und Buben angemeldet, und täglich werden es mehr. Spass steht bei den Lilibiggs im Vordergrund. Mit spannenden Spielen und Rätseln soll die Freude der Kinder am Lernen, an gesunder Ernährung und mehr Bewegung geweckt werden. Eine Bewegungsform die besonders Spass macht, ist der Tanz. An den Lilibiggs-Parties haben die Kinder Gelegenheit, zusammen mit ihren Eltern in den Clubs und Discos zu tanzen und Spass zu haben. In vielen dieser Clubs haben die Eltern früher bereits selbst getanzt oder tun es heute noch.
Zum Party Feeling gehören auch der eigens für die Party komponierte Lilisong sowie Animateure, die mit den Kindern den Lilitanz einstudieren. Ein DJ legt nicht nur die besten Partysongs von gestern und heute auf, sondern auch die bekannten Kinderhits. Und selbstverständlich sind auch die Lilibiggs Nina, Hugo und Tobi mit von der Partie und sorgen für ein unvergessliches Partyerlebnis. Weil viel Bewegung hungrig und durstig macht, gibt's für die Kinder gratis Sirup, Früchte und allerlei Knabbereien.
Die Lilibiggs Parties wurden in Zusammenarbeit mit der Luzerner Event- und Kommunikationsagentur Premotion entwickelt und umgesetzt. Mit dieser Agentur hat die Migros bereits vor drei Jahren den goldenen XAVER Award für die M-Budget Parties gewonnen.
Die Lilibiggs-Parties finden ab September 2008 wieder statt. Orte und Daten werden in den nächsten Wochen auf lilibiggs.ch kommuniziert.
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Die Pressemitteilung Migros gewinnt mit Lilibiggs-Party den XAVER-Publikums-Award wurde publiziert von Migros-Genossenschafts-Bund am 11.04.2008 (Elfter April). Die Meldung Migros gewinnt mit Lilibiggs-Party den XAVER-Publikums-Award hat die ID News-HLP-25-264731.
Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt) | |
Artikel 'Migros gewinnt mit Lilibiggs-Party den ...' auf Swiss-Press.com |
Mehr Sicherheit in Bundesasylzentren: Bundesrat verabschiedet Botschaft
Staatssekretariat für Migration SEM, 24.04.2024 Schweizer Tierschutz STS, 24.04.2024 Microsoft Schweiz GmbH, 24.04.2024
14:11 Uhr
Vergütungsbericht wird mit knapp 84 Prozent angenommen »
14:11 Uhr
Swiss streicht am Donnerstag zahlreiche Frankreich-Flüge »
12:11 Uhr
Preisüberwacher über Gesundheitswesen: «20 Prozent der Kosten ... »
12:01 Uhr
Bund öffnet Domain «.swiss» für natürliche Personen »
11:41 Uhr
Die Swatch Group kehrt zurück zu Uhrenmessen – ist Nick Hayek ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: