Migros: Schon über 30'000 Personen hatten Spass mit der Familien-Tageskarte




Pressemitteilung



Migros-Genossenschafts-Bund

Pressetitel

Migros: Schon über 30'000 Personen hatten Spass mit der Familien-Tageskarte

Verfasser / Quelle

Monika Weibel

Publikationsdatum

12.05.2007

Firmenporträt

Migros-Genossenschafts-Bund


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

12.05.2007, Zürich, Seit Anfang April sind bereits über 30'000 Personen mit der exklusiv bei der Migros erhältlichen Familien-Tageskarte für nur Fr. 99.- gereist. Für diesen einmaligen Preis können insgesamt 6 Personen, davon max. 4 Kinder bis 16 Jahre ohne Halbtax- Abonnement einen ganzen Tag lang die Schweiz auf dem gesamten Streckennetz des öffentlichen Verkehrs bereisen. Die Aktion läuft nur noch bis Ende Mai.


Wir hatten riesig Freude und viel Spass melden sich viele Kundinnen und Kunden per E-Mail, die mit ihren Familien und Angehörigen von der Familien-Tageskarten-Aktion Gebrauch machten. So günstig und erst noch umweltfreundlich ist man in der Schweiz noch nie gereist! Die Familien-Tageskarte für nur Fr. 99.- lohnt sich nicht nur für „echte“ Familien. Vom günstigen Angebot können auch Nicht-Familienangehörige profitieren. Einzige Einschränkung: Die Familien-Tageskarte muss von mindestens einer erwachsenen Person plus einem Kind genutzt werden. Maximal können zwei Erwachsene mit bis zu vier Kindern (bis 16 Jahre) reisen.

Die Familien-Tageskarten gibt es ausschliesslich am Kundendienst in allen grösseren Migros-Filialen gegen Abgabe eines RailBons, den es täglich im Blick und wöchentlich in der Migros-Eigenpresse zum Ausschneiden gibt.

Einsetzbar sind diese Tageskarten von Montag bis Freitag ab 09.00 Uhr bis Betriebsschluss. An den Wochenenden und den noch folgenden Feiertagen Auffahrt und Pfingstmontag sind die Familien-Tageskarten während der gesamten Betriebszeit der SBB und des öffentlichen Verkehrs gültig. Die Familien-Tageskarten müssen bis Ende Mai benützt werden. Nicht eingelöste Karten können nicht umgetauscht werden.

Die Familien-Tageskarten-Aktion ist eine gemeinsame Aktion der Migros und der SBB mit den Medienpartnern Blick und Migros-Magazin.

Information: Monika Weibel Mediensprecherin MGB Tel. 044 277 20 63



Über Migros-Genossenschafts-Bund

Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Migros: Schon über 30'000 Personen hatten Spass mit der Familien-Tageskarte -

Quelle: Monika Weibel | Publiziert am 12.05.07


Die Pressemitteilung Migros: Schon über 30'000 Personen hatten Spass mit der Familien-Tageskarte wurde publiziert von Monika Weibel am 12.05.2007 (Zwölfter Mai). Die Meldung Migros: Schon über 30'000 Personen hatten Spass mit der Familien-Tageskarte hat die ID News-HLP-25-171934.



Weitere Informationen und Links:

 Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt)
 Artikel 'Migros: Schon über 30'000 Personen hatten Spass ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter