Für 2012 hat die Migros in Sachen Manias ein neues Konzept entwickelt. Anstelle von einzelnen für sich allein stehenden Manias gibt es neu eine thematisch zusammenhängende Jahrespromotion mit dem Namen "Animanca – Entdecke". Die Kampagne zeichnet sich aus durch viele spannender Aktivitäten, die über das Sammeln hinausgehen. Das erste Highlight wird schon in 4 Wochen in aller Munde sein. Inhaltlich sei nur so viel verraten: Tiere spielen dabei eine Hauptrolle, aber nicht nur!
Die neue Kampagne wird Gross und Klein erfreuen. Sie wird Neugier und Emotionen wecken und für Begeisterung sorgen. Wer offen ist für Geheimnisvolles und Neues wird im 2012 zum Entdecker und dabei viel Spass haben. Animanca findet auch im Internet statt mit einer speziellen Entdecker-Welt, die täglich neue Überraschungen bereit hält.
Darüber hinaus wird die Migros zusammen mit einer Vielzahl von externen Partnern "unbezahlbare" Entdeckungen bereitstellen. Animanca findet somit nicht nur in den Migros- Filialen und im Internet statt, sondern unter anderem auch direkt in der Natur. Animanca wird exklusive Zugänge zu Informationen und Wissen vermitteln und für einmalige Erlebnisse sorgen. Was genau diese Aktionen beinhalten, wird zu einem späteren Zeitpunkt verraten.
Der Startschuss für Animanca fällt am 24. Januar 2012. Dabei wird es um sagenumwobene Animanca-Steine gehen. Was es mit den Steinen auf sich hat – das ist vorläufig noch geheim.
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Die Pressemitteilung Migros: Mit "Animanca" jeden Tag Neues entdecken wurde publiziert von Migros-Genossenschafts-Bund am 03.01.2012 (Driter Januar). Die Meldung Migros: Mit "Animanca" jeden Tag Neues entdecken hat die ID News-HLP-25-1223790.
Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt) | |
Artikel 'Migros: Mit "Animanca" jeden Tag Neues entdecken' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024 Portal Helpnews.ch, 25.04.2024
08:51 Uhr
Bauernhof, verlassen, sucht – so wird Hof mit Bauer verkuppelt »
08:21 Uhr
Securitas-Mitarbeiter schlägt auf seinen Hund ein »
08:00 Uhr
IBM verfehlt die Erwartungen »
08:00 Uhr
Streit um Glasfasernetz: Kartellwächter verdonnert Swisscom zu ... »
05:32 Uhr
INTERVIEW - «Rein rechnerisch könnten in der Schweiz 1,6 ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: