Firmenmonitor





Migros: Die Dominomania im Rückblick




Pressemitteilung



Migros-Genossenschafts-Bund

Pressetitel

Migros: Die Dominomania im Rückblick

Verfasser / Quelle

Migros

Publikationsdatum

06.11.2009

Firmenporträt

Migros-Genossenschafts-Bund


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

06.11.2009, Die Dominomania, die dritte Sammelaktion der Migros, ist vorbei. Rund 50 Millionen Dominosteine wurden an die Kunden verteilt und fast alle Dominobretter verkauft. Die 53 Tauschbörsen wurden rege besucht und das Online-Quiz sowie die Online-Spiele bis zu 4,5 Millionen Mal gespielt. Den Kunden und den Kindern hat auch diese Sammelaktion wiederum viel Spass bereitet.


Nach der erfolgreichen Stickermania hat auch die Dominomania alle Erwartungen übertroffen. Fast alle Dominosteine und Sammelbretter haben glückliche Abnehmer gefunden. Für die Migros steht fest: Sammeln macht Spass! Kundinnen und Kunden haben als Eltern, Grosseltern, Paten oder Freunde für die Kinder Dominosteine gesammelt. Sie haben die Kinder an die Tauschbörsen begleitet und nicht wenige haben im Internet die 26 Quizfragen über die Schweiz, die Kantone und ihre Sehenswürdigkeiten gelöst, um in den Besitz des begehrten Jokersteins zu kommen. 4,5 Millionen Mal wurde das Online-Spiel gespielt und 3,5 Millionen Mal die Fragen des Quiz gelöst. Diese unglaublich hohe Besucherzahlen auf www.dominomania.ch sind einmalig und widerspiegeln das grosse Interesse an diesen Aktionen.

Sechs Wochen hat die Dominomania gedauert und Gross und Klein ins Sammelfieber versetzt. Am Montagabend, 2. November 2009 wurden die letzten Steine verschenkt. Für alle Kundinnen und Kunden, die ihre Sammlung nicht vervollständigen konnten, sei gesagt: Domino kann man trotzdem spielen, auch wenn das Set nicht ganz komplett ist.

Ob es eine weitere Sammelaktion geben wird, das lässt die Migros offen.



Über Migros-Genossenschafts-Bund

Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Migros: Die Dominomania im Rückblick -

Quelle: Migros | Publiziert am 06.11.09 | Aktualisiert um 09:42 Uhr


Die Pressemitteilung Migros: Die Dominomania im Rückblick wurde publiziert von Migros am 06.11.2009 (Sechster November). Die Meldung Migros: Die Dominomania im Rückblick hat die ID News-HLP-25-685042.



Weitere Informationen und Links:

 Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt)
 Artikel 'Migros: Die Dominomania im Rückblick' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter