Basierend auf einer repräsentativen Studie zur Handynutzung passt M-Budget Mobile ihre Angebote an und positioniert sich neu mit ihrer Haltungskampagne "Mehr Abo braucht kein Mensch". Als Anreiz für eine bewusstere Nutzung ihres Smartphone erhalten Kundinnen und Kunden von M-Budget Mobile neu Cumulus-Punkte für nicht genutztes Datenvolumen.
Rund zwei Stunden sind wir täglich mit unserem Smartphone beschäftigt. Aber richtig glücklich sind wir über unsere intensive Handynutzung nicht. Das zeigt die aktuelle Studie für die Deutsch- und Westschweiz, die M-Budget Mobile in Auftrag gegeben hat. Drei Viertel der Befragten geben in der Studie an, sie hätten zu ihrem Smartphone eine nahe, positive Beziehung wie zu einem geschätzten Menschen aus ihrem Umfeld. Kein Wunder also, widmen wir ihm so viel Zeit - leider aber auf Kosten unserer tatsächlichen Beziehungen. 55% der Befragten stört es, dass alle ständig auf ihr Smartphone schauen, jede/r Dritte findet selber auch, er oder sie schaue zu oft auf den Bildschirm.
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Die Pressemitteilung Migros: Bewusstes Surfen dank M-Budget Mobile wurde publiziert von Migros am 02.02.2018 (Zweiter Februar). Die Meldung Migros: Bewusstes Surfen dank M-Budget Mobile hat die ID News-HLP-25-1791656.
Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt) | |
Artikel 'Migros: Bewusstes Surfen dank M-Budget Mobile' auf Swiss-Press.com |
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