News Abo





Mieten mit Meilen - bei Avis ab sofort weltweit und flexibel




Pressemitteilung



Avis Budget Autovermietung AG

Pressetitel

Mieten mit Meilen - bei Avis ab sofort weltweit und flexibel

Verfasser / Quelle

Nadine Schefer

Publikationsdatum

03.03.2010

Firmenporträt

Avis Budget Autovermietung AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

03.03.2010, Nach Bekanntgabe der einzigartigen Miles & More Promotion, die Avis im ganzen Jahr 2010 anbietet, verkündet die Autovermietung nun das nächste Miles & More Highlight: Seit dem 1. März 2010 können Miles & More Kunden mit ihren Prämienmeilen bei Avis weltweit ein Fahrzeug mieten – es gibt keine zeitliche Beschränkung und keine Begrenzung auf bestimmte Länder mehr.


„Mehr Flexibilität geht nicht“, so Martin Gruber, Managing Director Avis Schweiz, Österreich, Tschechien. Bisher konnten Kunden ihre Meilen nur in ausgewählten Ländern und lediglich wahlweise gegen eine Wochenend- oder eine einwöchige Miete einlösen.

„Wir freuen uns, dass die Avis Autovermietung der Miles & More Strategie folgt und Miles & More Kunden jetzt absolute Flexibilität beim Einlösen ihrer gesammelten Meilen bietet. Damit profitieren sie von einer noch grösseren Angebotsvielfalt unseres langjährigen und besonders erfolgreichen Partners Avis in der Miles & More Welt“, so Carsten Schaeffer, Geschäftsführer Miles & More International.

Auch der Buchungsprozess wurde vereinfacht: Wer seine Prämienmeilen gegen einen Avis Mietwagen einlösen will, gibt jetzt einfach auf www.miles-and-more.avis.de seine Kundennummer und die dazugehörige PIN ein. Der Preis für die gewünschte Miete wird in Meilen angezeigt. Bestätigt der Kunde die Buchung, wird die entsprechende Meilen-Anzahl sofort automatisch vom Meilen-Konto abgezogen. Er erhält eine Buchungsbestätigung sowie einen Voucher, den er bei Abholung des Fahrzeuges am Avis Schalter vorzeigen muss. Ändern sich die Reisepläne, so ist eine Stornierung jederzeit möglich und die entsprechende Meilengutschrift erfolgt umgehend.

Medienkontakt:


Jeannine Micheli Manager Marketing, Intermediary & Direct Sales / Switzerland, Austria, Czech Republic

Avis Autovermietung AG Flughofstrasse 61, Postfach CH-8152 Glattbrugg Telefon: +41 (0)44 809 19 33 e-Mail: jeannine.micheli@avis.ch



Über Avis Budget Autovermietung AG

Avis Europe ist eine der führenden Autovermietungen in Europa, Afrika, dem tleren Osten und Asien, wo sie unter den weltweit bekannten Marken Avis und Budget pro Jahr mehr als 8 Millionen Kunden bedient. Avis betreibt ein weltweites Netz von über 5‘000 Mietstationen in mehr als 160 Ländern.

Im Rahmen ihres Engagements für einen optimalen Kundenservice bietet Avis das kostenlose Avis Preferred Programm an, den schnellsten und einfachsten Weg, ein Auto zu mieten. Das Programm beinhaltet unter anderem fertig vorbereitete Dokumente, spezielle Schalter für einen bevorzugten Service und eigene Avis Preferred Telefonnummern für Buchungen.

Avis Europe hat ebenfalls eine Reihe von weiteren Dienstleistungen entwickelt, die dazu dienen, den Kunden mehr Effizienz, Transparenz und Auswahl zu bieten. Zu diesen Dienstleistungen gehören unter anderem der leicht verständliche Avis Mietvertrag in acht Sprachen, der Vorauskauf des Treibstoffs, der Rapid Return Service und die Vermietung von Navigationsgeräten.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Mieten mit Meilen - bei Avis ab sofort weltweit und flexibel -

Quelle: Nadine Schefer | Publiziert am 03.03.10 | Aktualisiert um 11:57 Uhr


Die Pressemitteilung Mieten mit Meilen - bei Avis ab sofort weltweit und flexibel wurde publiziert von Nadine Schefer am 03.03.2010 (Driter März). Die Meldung Mieten mit Meilen - bei Avis ab sofort weltweit und flexibel hat die ID News-HLP-3-771812.



Weitere Informationen und Links:

 Avis Budget Autovermietung AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Mieten mit Meilen - bei Avis ab sofort weltweit ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter