Logoregister





Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl (AUTOEQUIPE) Italia beschliessen exklusive Zusammenarbeit




Pressemitteilung



Maxolen - Max Lehner AG

Pressetitel

Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl (AUTOEQUIPE) Italia beschliessen exklusive Zusammenarbeit

Verfasser / Quelle

Max Lehner AG

Publikationsdatum

28.12.2020

Firmenporträt

Maxolen - Max Lehner AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

28.12.2020, Birmensdorf-Zürich, Schweiz (ots) - Die Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl (AUTOEQUIP LAVAGGI) mit Sitz in Occimiano, Italien, haben für den Vertrieb und Bereitstellung von Waschanlagen für Fahrzeuge eine umfangreiche Kooperation vereinbart.


Das Traditionshaus AUTOEQUIP LAVAGGI, heute eine Marke von DEGAMA Srl, ist bekannt für die Herstellung von hochwertigen Waschsystemen und arbeitete bereits im laufenden Jahr erfolgreich mit der Maxolen zusammen. Die Partnerschaft beider Unternehmen wird nun in einer exklusiven und langfristig angelegten Zusammenarbeit beim Vertrieb und der Bereitstellung von hochwertigen Waschsystemen (Portal-, Tunnel- SB- und JET-Anlagen für PKW- und Nutzfahrzeuge) für den Schweizer Markt gefestigt.

"Wir freuen uns auf die gefestigte Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation mit der DEGAMA Srl, die allem voran für den Kunden, für alle Parteien, produktiv und gewinnbringend ist. Damit begegnen wir dem Schweizer Markt für Autowaschtechnik neben Maxolen-Waschchemie nun auch mit exklusiven Waschanlagen, von besonders verlässlicher Qualität und in ansehnlicher Ästhetik", erklärt Dersim Stein, Owner und CEO der Max Lehner AG (MAXOLEN).

"Ich freue mich, dass Max Lehner AG (MAXOLEN) und DEGAMA Srl (AUTOEQUIP LAVAGGI) jetzt noch enger zusammenarbeiten. Beide Unternehmen sind erfolgreich etabliert und haben ihre führenden Kernkompetenzen - zusammen machen wir herausragende Waschwelten mit Leidenschaft für Auto- und Nutzfahrzeuge" fügt Alessandro Del Rosso, Mitinhaber und CEO DEGAMA Srl (AUTOEQUIP LAVAGGI) hinzu.

Pressekontakt:

Max Lehner AG

Stallikonerstrasse 71

8903 Birmensdorf-Zürich

Schweiz

T: +41 44 737 30 75

F: +41 44 737 03 20

info@maxolen.ch

www.maxolen.ch



Über Maxolen - Max Lehner AG

In den 60iger Jahren revolutionierte Max Lehner mit seinen innovativen Reinigungsmitteln den Markt der Autopflege. Viele heute weltweit bewährte und erfolgreiche Reinigungs- und Pflegeprodukte starteten damals unter dem Markennamen Maxolen, in den Bereichen Waschchemie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt und Industrie, ihren anhaltenden Siegeszug um die Welt.

Noch heute produziert die Max Lehner AG in Schweizer Wertarbeit und mit modernsten Herstellungsprozessen Premium-Erzeugnisse für die professionelle Veredelung, Reinigung, Pflege, den Erhalt und Schutz, von Oberflächen.

Die Produkte aus hochreinen Ingredienzen, die exklusiv in der Schweiz im eigenen Fabrikationsbetrieb hergestellt werden, kommen hauptsächlich in den Bereichen Automotive, Bootswerft, Bahn- und Luftfahrtunternehmen sowie in der Pharma- und Food-Industrie zum Einsatz.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl (AUTOEQUIPE) Italia beschliessen exklusive Zusammenarbeit -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 28.12.2020 | Aktualisiert um 10:39 Uhr


Die Pressemitteilung Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl (AUTOEQUIPE) Italia beschliessen exklusive Zusammenarbeit wurde publiziert von Max Lehner AG am 28.12.2020 (Achtundzwanzigster Dezember). Die Meldung Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl (AUTOEQUIPE) Italia beschliessen exklusive Zusammenarbeit hat die ID News-HLP-3-1803408.



Weitere Informationen und Links:

 Maxolen - Max Lehner AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter