MaitriBodh Parivaar - Selbstlos Geben nicht nur zu Weihnachten: Ein Akt der Liebe, der Menschen transformieren kann




Pressemitteilung



MaitriBodh Parivaar (International) GmbH

Pressetitel

MaitriBodh Parivaar - Selbstlos Geben nicht nur zu Weihnachten: Ein Akt der Liebe, der Menschen transformieren kann

Verfasser / Quelle

MaitriBodh Parivaar

Publikationsdatum

18.12.2020

Firmenporträt

MaitriBodh Parivaar (International) GmbH


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

18.12.2020, Europa - Die Nächstenliebe hat rund um Weihnachten, wie in jedem Jahr, Hochkonjunktur. Dass das Geben auch als Quelle der Kraft dienen kann, weiss Maitreya Dadashreeji, Gründer von MaitriBodh Parivaar, einer Familie von Freunden. Mit seinem neuen im Jänner 2021 startenden kostenfreien Transformationsprogramm möchte er den Menschen helfen, sich selbst zu verbessern und eine bessere Version von sich selbst zu werden.


„Durch Transformation können wir die Welt verändern und unsere Negativität in Positivität verwandeln“, sagt Maitreya Dadashreeji. Transformation hilft Menschen zudem dabei wieder in ihre innere Verbindung zu kommen, sich dadurch sicherer und stabiler zu fühlen. Damit diese Verbindung dann letztendlich auch dabei hilft, aus einem ganz natürlichen inneren Antrieb heraus anderen Menschen Zeit schenken zu können. Transformation ist in der aktuellen Zeit wichtiger denn je. Deshalb appelliert Maitreya Dadashreeji: „Transformiere dich zunächst selbst, dann kannst du dir selbst und auch anderen helfen.“

Start des Programms im Januar 2021


Im Januar 2021 führt Maitreya Dadashreeji sein kostenfreies, weltweites Transformationsprogramm ein, wo Menschen an ihrem persönlichen Wachstum arbeiten können. Es erstreckt sich über einen Zeitraum von 2 Jahren mit mehr als 20 online Sessions und ist in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch verfügbar.

Über Gründer Maitreya Dadashreeji


Über 3.000 Menschen weltweit haben sich bereits für diesen besonderen Weg der Transformation entschieden. Sie tun dies durch die Teilnahme an Transformationsprogrammen, durch wertungsfreies Zuhören, Aktivitäten der Liebe (Acts of Love) in Altersheimen, bei Obdachlosen, aber auch durch gemeinsame Freizeitaktivitäten mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Über MaitriBodh Parivaar


Gegründet wurde die Organisation MaitriBodh Parivaar (eine Familie von Freunden) im Jahr 2013 durch den Transformationspionier und Sozialreformer Maitreya Dadashreeji. Der heute 42-jährige ausgebildete Mediziner widmet sein Leben nun seit 20 Jahren dem Transformationsprozess der Menschen. Er lebt in Indien (Mumbai), ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Vision: Eine Welt, eine Familie


Maitreya Dadashreeji lädt ausserdem auf allen MaitriBodh Parivaar Kanälen alle Weltreligionen und spirituellen Führer*innen dazu ein, gemeinsam den Transformationsprozess voranzutreiben. Denn ein Zusammenarbeiten und gemeinsames Tun, unabhängig von Weltanschauungen, Kulturen und Religionen, sei notwendig, um Positivität in diese Welt zu bringen.

Marco Peschak, Teilnehmer von Maitreya Dadashreejis Programmen, kommentiert seine Erfahrungen wie folgt: „Die Teilnahme hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Ich kann wieder lachen und Freude am Leben haben. Dafür bin ich so dankbar, dass ich jetzt auch andere Menschen dabei unterstützen möchte, wieder diese innere Positivität zu erfahren.“

Stephane Kirchheimer ist selbst Experte für Transformation und seit 6 Jahren auf diesem Weg der Selbstverwirklichung mit MaitriBodh Parivaar, einer Familie von Freunden. Er lebt in Zürich (Schweiz) und begleitet bereits seit mehreren Jahren Menschen dabei in ihre Positivität und in ihren Lebenssinn zurückzufinden.

Erfahre mehr über das kostenfreie Transformationsprogramm und registriere dich unverbindlich bis 31.12.2020: www.maitribodh.org/transform

Weitere Informationen: transform@matribodh.eu


Medienkontakt:


MaitriBodh Parivaar (Int.) GmbH
Anita Stix
T: +43 699 1 954 67 62 (erreichbar auch über WhatsApp)


www.maitribodh.org/transform
www.facebook.com/maitribodheurope
www.youtube.com/watch?v=O7CWvqrHGI4


Über MaitriBodh Parivaar (International) GmbH

MaitriBodh Parivaar, gegründet von unserem Freund Maitreya DADASHREEJI, ist eine Familie von Freunden, die durch die gemeinsame Mission, das menschliche Band von Liebe und Freundschaft zu entwicklen, zu fördern und zu stärken, verbunden ist.

Die Arbeit von MaitriBodh Parivaar ist ausgerichtet auf die Transformation und die Vorbereitung auf die neue Ära der universellen Liebe und des Friedens durch SELF- REALISATION.

Im Streben nach spiritueller Erfüllung, um sich selbst und den wahren Grund des Lebens besser zu verstehen, können die Programme von MaitriBodh Parivaar dabei helfen, sich rückzuverbinden mit dem eigenen, individuellen höheren Selbst.

Dabei beginnt die Reise des inneren Erwachens mit dem Ziel, den Zweck der eigenen Existenz zu erfüllen.

MaitriBodh Parivaar´s Ziel ist es, der Menschheit zu dienen – durch verschiedene Angebote für ältere Menschen, für Kinder, für benachteiligte Menschen und für die Natur - um größere Harmonie zu jedem Einzelnen, in jedes Haus, jede Gemeinschaft und in die Welt zu bringen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG MaitriBodh Parivaar - Selbstlos Geben nicht nur zu Weihnachten: Ein Akt der Liebe, der Menschen transformieren kann -

Quelle: MaitriBodh Parivaar | Publiziert am 18.12.20 | Aktualisiert um 22:00 Uhr


Die Pressemitteilung MaitriBodh Parivaar - Selbstlos Geben nicht nur zu Weihnachten: Ein Akt der Liebe, der Menschen transformieren kann wurde publiziert von MaitriBodh Parivaar am 18.12.2020 (Achtzehnter Dezember). Die Meldung MaitriBodh Parivaar - Selbstlos Geben nicht nur zu Weihnachten: Ein Akt der Liebe, der Menschen transformieren kann hat die ID News-HLP-12-1803330.



Weitere Informationen und Links:

 MaitriBodh Parivaar (International) GmbH (Firmenporträt)
 Artikel 'MaitriBodh Parivaar - Selbstlos Geben nicht nur ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter