Magazine zum Globus: Neuer Prada-Store im Globus Zürich Bahnhofstrasse




Pressemitteilung



Magazine zum Globus AG

Pressetitel

Magazine zum Globus: Neuer Prada-Store im Globus Zürich Bahnhofstrasse

Verfasser / Quelle

Magazine zum Globus

Publikationsdatum

03.05.2023

Firmenporträt

Magazine zum Globus AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

03.05.2023, Zürich (ots) - Die Welt von Prada ist neu mit eigenem Shop-in-Shop bei Globus Zürich Bahnhofstrasse eingezogen. Die Prada-Kenner:innen werden mit einer Vielzahl von Stilen verführt, die perfekt zu jedem Auftritt und für jede Gelegenheit passen.


Ab sofort präsentiert sich Prada mit eigenem Store in der Herrenabteilung von Globus Zürich Bahnhofstrasse. Auf einer 67m2 grossen Ausstellungsfläche im 3. Stock gibt es eine begeisternde Auswahl aus der neusten Frühlings- und Sommerkollektion zu entdecken. Von Kleidungsstücken, Schuhen bis hin zu Accessoires, die sowohl anspruchsvoll als auch modern sind.

Alle Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt. Jedes Detail ist sorgfältig ausgearbeitet, um ein unvergleichliches Trageerlebnis zu gewährleisten. Vom extravaganten Anzug bis hin zum lässigen Freizeitoutfit - mit seiner unerschöpflichen Kreativität bietet Prada für jeden Geschmack das Passende. Wie Globus legt auch Prada grossen Wert auf höchste Qualität.

Globus steht für Luxus und Stil und ist stolz darauf, seine Kunden mit den besten Produkten und einem hervorragenden Kundenservice zu begeistern. Erst im letzten Herbst wurde die Herrenetage vom renommierten Südtiroler Architekten, Hannes Peer, komplett neugestaltet und zu einer ganz besonderen Einkaufsebene gemacht.

Zu den Fashion Brands gehören: Louis Vuitton, Prada, Givenchy, Palm Angels, Stone Island, Dsquared2, Acne Studios, Eleventy, BOSS, Ralph Lauren, Zegna und viele weitere.

Die Marke Prada wurde im Jahr 1913 von Mario Prada, dem Grossvater von Miuccia Prada, gegründet. Er eröffnete das erste Geschäft in der prestigeträchtigen Galleria Vittorio Emanuele in Mailand. Heute ist Prada weltweit führend im Bereich der Luxusmode und bekannt für seine richtungsweisenden Visionen.

Pressekontakt:


Franziska Gaemperle
Magazine zum Globus AG
Lintheschergasse 7
8001 Zürich
media@globus.ch



Über Magazine zum Globus AG

Seit 1892 bietet Globus einzigartige Welten der Inspiration mit exklusiven Produkten, sinnlichen Einkaufserlebnisse und exzellentem Service.

Mit seinem typisch puristischen-eleganten Stil seiner Liebe zum Detail und zum kompromisslosen Qualitätsanspruch fasziniert Globus seine Kundinnen und Kunden immer wieder von Neuem.

Globus ist das faszinierendste Warenhaus der Welt. Kunden verstehen wir als unsere persönlichen Gäste, die wir dank einem aufmerksamen, zuvorkommenden 5-Sterne-Service, unserem unverkennbaren ästhetischen Stil in Produktauswahl und Ladendesign, unserer ausgeprägten Liebe zum Detail und unserer Leidenschaft für höchste Qualität immer wieder von Neuem für uns begeistern.

Die wiederkehrende Inszenierung spezifischer Themenwelten sowie unser eigenständiger Sinn für Ästhetik machen uns einzigartig. Wir inspirieren unsere Kunden mit spannenden Geschichten zu unseren innovativen und exklusiven Produkten und Platzierungen, die sie in ihrem Lebensstil inspirieren, und schenken ihnen unvergessliche Einkaufserlebnisse.

Wir bringen die Augen der Menschen zum Glänzen. Ein Glanz der Faszination.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Magazine zum Globus: Neuer Prada-Store im Globus Zürich Bahnhofstrasse -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 03.05.2023 | Aktualisiert um 09:40 Uhr


Die Pressemitteilung Magazine zum Globus: Neuer Prada-Store im Globus Zürich Bahnhofstrasse wurde publiziert von Magazine zum Globus am 03.05.2023 (Driter Mai). Die Meldung Magazine zum Globus: Neuer Prada-Store im Globus Zürich Bahnhofstrasse hat die ID News-HLP-25-1813434.



Weitere Informationen und Links:

 Magazine zum Globus AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Magazine zum Globus: Neuer Prada-Store im Globus ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter