News Abo





MF Group setzt auf das Finanz-, Transaktions- und Datenbank-Know-how der Inventx




Pressemitteilung



Inventx AG

Pressetitel

MF Group setzt auf das Finanz-, Transaktions- und Datenbank-Know-how der Inventx

Verfasser / Quelle

Inventx

Publikationsdatum

28.09.2016

Firmenporträt

Inventx AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

28.09.2016, Die Inventx AG hat die MF Group als neuen Kunden gewonnen. Der in St. Gallen beheimatete Finanzdienstleister ist der führende Anbieter für Kauf auf Rechnung in der Schweiz. Seine Payment-Dienstleistungen umfassen Geschenk-, Kredit- und Kundenkarten sowie weitere Kundenbindungsprogramme über POS-, Web- und mobile Applikationen.


MF Group lagert das Hosting und den Betrieb von Datenbanken und Middleware- Umgebungen an Inventx aus. Über diese Infrastruktur werden sämtliche Zahlungsprozesse abgewickelt und auch alle Kundendaten und Transaktionen erfasst.

«Für uns ist die sichere und schnelle Transaktionsabwicklung businesskritisch; wir müssen uns daher auf unseren Betriebspartner 100-prozentig verlassen können», erläutert Marco Flury, CEO bei der MF Group. «Neben dem Know-how, was Finanztransaktionen angeht, war uns wichtig, dass alle Daten innerhalb der Schweiz verarbeitet und gehalten werden. Inventx hat uns über all dies hinaus durch ihre pragmatische und kundenorientierte Vorgehensweise überrascht.»

„Wir heissen die MF Group herzlich willkommen bei uns“, freut sich Christoph Züger, Leiter strategische Projekte und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Inventx AG. «Das ist ein schöner Erfolg und zeigt, dass wir mit unseren Werten Swissness, Innovation und Interaktion den Nerv der Finanzdienstleister in der Schweiz treffen. Wir freuen uns die MF Group auf ihrem weiteren Weg in Richtung Digitalisierung zu begleiten.“

Kunden der MF Group sind nahezu sämtliche grössere stationäre und Online-Händler der Schweiz wie beispielsweise coop@home, ricardo.ch, Hotelplan oder die ex libris. Daneben gehört auch Qontis zum MF-Ökosystem. Qontis ist eine Plattform, auf der Kunden ihre Transaktionen online einsehen und Überblick über ihre Konti sowie Zahlungen gewinnen können und ist ebenfalls Kunde der Inventx AG.


Medienkontakt:


Roman Dinkel
Leiter Marketing
Tel: +41 81 287 17 97
roman.dinkel@inventx.ch



Über Inventx AG

Wir sind der schweizerische IT-Partner für führende Banken. Mit einer Nähe zum Kunden, die gelebt statt behauptet wird. Und mit dem Qualitäts- und Sicherheitsdenken, das höchste Ansprüche erfüllt: jene der Finanzindustrie. Bank on IT.

Das Versprechen von Inventx umfasst drei Wörter: Bank on IT. Inventx ist der schweizerische IT-Partner für Banken und Finanzdienstleister.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG MF Group setzt auf das Finanz-, Transaktions- und Datenbank-Know-how der Inventx -

Quelle: Inventx | Publiziert am 28.09.16 | Aktualisiert um 08:32 Uhr


Die Pressemitteilung MF Group setzt auf das Finanz-, Transaktions- und Datenbank-Know-how der Inventx wurde publiziert von Inventx am 28.09.2016 (Achtundzwanzigster September). Die Meldung MF Group setzt auf das Finanz-, Transaktions- und Datenbank-Know-how der Inventx hat die ID News-HLP-12-1787133.



Weitere Informationen und Links:

 Inventx AG (Firmenporträt)
 Artikel 'MF Group setzt auf das Finanz-, Transaktions- und ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter