Die Traditionsmarke Hotelplan präsentiert sich in einem neuen Look: Das Layout ist modern, übersichtlich und grosszügig. Die Titelseiten sind mit stimmungsvollen Bildern versehen und wecken die Feriensehnsucht. Die „Schnelllese-Box" enthält übersichtliche Informationen und zeigt den Kunden zusammenfassend die Vorteile des entsprechenden Angebots. Auch die Piktogramme lassen die Ferienangebote sofort den Bedürfnissen zuordnen und präsentieren die attraktiven Packages. Die Hotelplan-Angebote werden neu mit „Preishit", „Families welcome" oder „Top Selection" gekennzeichnet, damit alle Reisewünsche sofort gefunden werden. Die Beschriftungen zeigen auf einen Blick, wo sich beste Qualität zu bestem Preis findet. Die bewährten Hotelplan-Werte werden mit dem angepassten Kleid in ein frisches Licht gerückt und bringen die Ferienerlebnisse in greifbare Nähe.
Der Reiseveranstalter M-Travel Switzerland ist in die drei Bereiche Longhaul (Langstrecke), Shorthaul (Kurz- und Mittelstrecke) und Specialist (Individualreisen) aufgegliedert und präsentiert sich innerhalb dieser Unternehmenseinheiten mit den bewährten Markenkatalogen: Die Direktmarken Denner Reisen und Migros Ferien bieten Pauschalreisen zu attraktiven Preisen mit je einem neuen Winterkatalog. Die Handelsmarken Hotelplan, Tourisme Pour Tous und Travelhouse präsentieren ihre Angebote in einzelnen Destinations- oder Themenkatalogen. Die Premium-Marke Globus Reisen tritt ab dieser Wintersaison mit aktuellen und themenspezifischen Angebots-Flyern am Markt auf.
M-Travel Switzerland bietet mit den sechs Reisemarken Denner Reisen, Migros Ferien, Hotelplan, Tourisme Pour Tous, Travelhouse und Globus Reisen diesen Winter weltweit zahlreiche Charter-Destinationen sowie sämtliche Linienflüge ab den Flughäfen Zürich, Basel und Genf an. Kurz- und Mittelstrecken-Flüge sowie Langstrecken-Destinationen werden während der Woche und am Wochenende angeflogen. So fliegen die Charter-Flugzeuge beispielsweise dreimal wöchentlich nach Ägypten, auf die Kanaren oder nach Male.
„Die gewählte Marken-Positionierung und die Integration der beliebtesten ESCO-Produkte in die Handelsmarken Hotelplan oder Travelhouse erlauben uns, alle Kundensegmente anzusprechen und ihre Reisewünsche zu erfüllen. Wir sind überzeugt, dass wir so optimal für die Wintersaison gewappnet sind und gestärkt die Herausforderungen des Marktes angehen können", meint Thomas Stirnimann, CEO von M-Travel Switzerland.
Überblick der Reisemarken von M-Travel Switzerland: Denner Reisen: Qualität, Einfachheit, Transparenz, Familienfreundlichkeit und ein guter Preis stehen beim Discount-Reiseanbieter Denner Reisen an oberster Stelle.
Migros Ferien: Geradlinig, verständlich und mit Top-Qualität zu fairen Preisen richtet sich Migros Ferien mit Badeferien, Rundreisen und Kreuzfahrten an Familien, Junge und qualitätsbewusste Reisegäste.
Hotelplan: Mit Badeferien und attraktiven Pauschal-Angeboten bei guter Qualität operiert Hotelplan zu günstigen
Hotelplan Suisse ist der grösste Schweizer Reiseveranstalter mit Vollsortiment und zählt rund 700 Mitarbeitende.
Das Filialnetz umfasst 86 Niederlassungen (Hotelplan- und Travelhouse-Filialen sowie Globus Reisen Lounges). Hotelplan Suisse tritt am Schweizer Markt mit den fünf Reisemarken Globus Reisen, Travelhouse, Tourisme Pour Tous, Hotelplan und Migros Ferien auf.
Das Unternehmen ist die Schweizer Ländergesellschaft der international tätigen Hotelplan-Gruppe, die sich vollständig in Besitz des Migros-Genossenschafts-Bundes befindet.
Die Pressemitteilung M-Travel Switzerland gestärkt in den Winter 2009/2010 wurde publiziert von M - Travel Switzerland am 11.08.2009 (Elfter August). Die Meldung M-Travel Switzerland gestärkt in den Winter 2009/2010 hat die ID News-HLP-1-614411.
Hotelplan Suisse (Firmenporträt) | |
Artikel 'M-Travel Switzerland gestärkt in den Winter ...' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
16:52 Uhr
«Fast gesamte Stadt dagegen»: Venezianer protestieren gegen Gebühr »
16:41 Uhr
Viele kennen sexuell übertragbare Krankheiten nicht »
15:01 Uhr
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – ... »
14:21 Uhr
Wettbewerbskommission gegen Swisscom: Das bedeutet der ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: