Logoregister





M-Travel Switzerland gestärkt in den Winter 2009/2010




Pressemitteilung



Hotelplan Suisse

Pressetitel

M-Travel Switzerland gestärkt in den Winter 2009/2010

Verfasser / Quelle

M - Travel Switzerland

Publikationsdatum

11.08.2009

Firmenporträt

Hotelplan Suisse


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

11.08.2009, Das neue Winterkatalog-Sortiment verspricht Ferien für alle Bedürfnisse: M-Travel Switzerland tritt mit sechs verschiedenen Marken auf dem Reisemarkt auf. Diese sind strategisch unterschiedlich positioniert und erreichen damit alle Reisekundengruppen. Für den Winter 2009/2010 gestaltet M-Travel Switzerland die Flugkapazitäten flexibler und bietet zahlreiche Destinationen ab Zürich, Basel und Genf an. Die Angebote der wegfallenden Marke ESCO sind neu in die Kataloge von Hotelplan oder Travelhouse


Die Traditionsmarke Hotelplan präsentiert sich in einem neuen Look: Das Layout ist modern, übersichtlich und grosszügig. Die Titelseiten sind mit stimmungsvollen Bildern versehen und wecken die Feriensehnsucht. Die „Schnelllese-Box" enthält übersichtliche Informationen und zeigt den Kunden zusammenfassend die Vorteile des entsprechenden Angebots. Auch die Piktogramme lassen die Ferienangebote sofort den Bedürfnissen zuordnen und präsentieren die attraktiven Packages. Die Hotelplan-Angebote werden neu mit „Preishit", „Families welcome" oder „Top Selection" gekennzeichnet, damit alle Reisewünsche sofort gefunden werden. Die Beschriftungen zeigen auf einen Blick, wo sich beste Qualität zu bestem Preis findet. Die bewährten Hotelplan-Werte werden mit dem angepassten Kleid in ein frisches Licht gerückt und bringen die Ferienerlebnisse in greifbare Nähe.

Der Reiseveranstalter M-Travel Switzerland ist in die drei Bereiche Longhaul (Langstrecke), Shorthaul (Kurz- und Mittelstrecke) und Specialist (Individualreisen) aufgegliedert und präsentiert sich innerhalb dieser Unternehmenseinheiten mit den bewährten Markenkatalogen: Die Direktmarken Denner Reisen und Migros Ferien bieten Pauschalreisen zu attraktiven Preisen mit je einem neuen Winterkatalog. Die Handelsmarken Hotelplan, Tourisme Pour Tous und Travelhouse präsentieren ihre Angebote in einzelnen Destinations- oder Themenkatalogen. Die Premium-Marke Globus Reisen tritt ab dieser Wintersaison mit aktuellen und themenspezifischen Angebots-Flyern am Markt auf.

M-Travel Switzerland bietet mit den sechs Reisemarken Denner Reisen, Migros Ferien, Hotelplan, Tourisme Pour Tous, Travelhouse und Globus Reisen diesen Winter weltweit zahlreiche Charter-Destinationen sowie sämtliche Linienflüge ab den Flughäfen Zürich, Basel und Genf an. Kurz- und Mittelstrecken-Flüge sowie Langstrecken-Destinationen werden während der Woche und am Wochenende angeflogen. So fliegen die Charter-Flugzeuge beispielsweise dreimal wöchentlich nach Ägypten, auf die Kanaren oder nach Male.

„Die gewählte Marken-Positionierung und die Integration der beliebtesten ESCO-Produkte in die Handelsmarken Hotelplan oder Travelhouse erlauben uns, alle Kundensegmente anzusprechen und ihre Reisewünsche zu erfüllen. Wir sind überzeugt, dass wir so optimal für die Wintersaison gewappnet sind und gestärkt die Herausforderungen des Marktes angehen können", meint Thomas Stirnimann, CEO von M-Travel Switzerland.

Überblick der Reisemarken von M-Travel Switzerland: Denner Reisen: Qualität, Einfachheit, Transparenz, Familienfreundlichkeit und ein guter Preis stehen beim Discount-Reiseanbieter Denner Reisen an oberster Stelle.

Migros Ferien: Geradlinig, verständlich und mit Top-Qualität zu fairen Preisen richtet sich Migros Ferien mit Badeferien, Rundreisen und Kreuzfahrten an Familien, Junge und qualitätsbewusste Reisegäste.

Hotelplan: Mit Badeferien und attraktiven Pauschal-Angeboten bei guter Qualität operiert Hotelplan zu günstigen



Über Hotelplan Suisse

Hotelplan Suisse ist der grösste Schweizer Reiseveranstalter mit Vollsortiment und zählt rund 700 Mitarbeitende.

Das Filialnetz umfasst 86 Niederlassungen (Hotelplan- und Travelhouse-Filialen sowie Globus Reisen Lounges). Hotelplan Suisse tritt am Schweizer Markt mit den fünf Reisemarken Globus Reisen, Travelhouse, Tourisme Pour Tous, Hotelplan und Migros Ferien auf.

Das Unternehmen ist die Schweizer Ländergesellschaft der international tätigen Hotelplan-Gruppe, die sich vollständig in Besitz des Migros-Genossenschafts-Bundes befindet.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG M-Travel Switzerland gestärkt in den Winter 2009/2010 -

Quelle: M - Travel Switzerland | Publiziert am 11.08.09 | Aktualisiert um 13:28 Uhr


Die Pressemitteilung M-Travel Switzerland gestärkt in den Winter 2009/2010 wurde publiziert von M - Travel Switzerland am 11.08.2009 (Elfter August). Die Meldung M-Travel Switzerland gestärkt in den Winter 2009/2010 hat die ID News-HLP-1-614411.



Weitere Informationen und Links:

 Hotelplan Suisse (Firmenporträt)
 Artikel 'M-Travel Switzerland gestärkt in den Winter ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter