Mit zwei transparenten Angeboten bringt Lidl Schweiz frischen Wind und eine echte Alternative in den Tarifdschungel des Schweizer Mobilfunkmarktes. Die Kunden können sich einerseits für die PrepaidVariante entscheiden.
Dieses Angebot bietet den Kunden volle Flexibilität und zeichnet sich besonders durch Gratis-Anrufe zu anderen Lidl Connect und Salt Kunden als auch durch die günstige Auslandstelefonie aus. Spezielle Datenpakete stellen sicher, dass man nur das bezahlt, was man auch benötigt und im Voraus bestellt.
Andererseits können Kunden auch direkt ein Abo abschliessen. Das Abo ist landesweit das Erste im Discounterbereich. Es bietet unlimitierte Telefonie sowie ein umfangreiches Datenvolumen in der Schweiz. Auf der Website lidl-connect.ch sind beide Angebote ab dem heutigen Mittwoch, 26. Juni erhältlich. Dort können alle Informationen zu den Angeboten jederzeit transparent eingesehen werden. Lidl Schweiz prüft derzeit, das Angebot in einer späteren Phase auf die Filialen auszuweiten.
Georg Kröll, CEO von Lidl Schweiz freut sich über das neue Angebot: «Nach zehn Jahren erfolgreichen Wachstums bieten wir unseren Kunden etwas absolut Neuartiges: das erste Schweizer Mobilfunkabonnement aus dem Discountbereich. Mit unserem Angebot bringen wir das beste PreisLeistungs-Verhältnis erstmals auch für Lidl-Kunden auf den Mobilfunkmarkt.» Pascal Grieder, CEO von Salt kommentiert den Launch: «Wir freuen uns sehr auf diese neuen Angebote und sind stolz darauf, dass sich Lidl Schweiz für eine Kooperation mit Salt entschieden hat. Gemeinsam bieten wir den Schweizer Kunden die beste Leistung zum besten Preis.»
Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.
Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.
Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.
Die Pressemitteilung Lidl Schweiz betritt den Mobilfunkmarkt wurde publiziert von Lidl Schweiz am 26.06.2019 (Sechsundzwanzigster Juni). Die Meldung Lidl Schweiz betritt den Mobilfunkmarkt hat die ID News-HLP-25-1796976.
Lidl Schweiz AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Lidl Schweiz betritt den Mobilfunkmarkt' auf Swiss-Press.com |
Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung
Sanitas, 28.03.2024EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl
EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte
Swiss Learning Hub AG, 28.03.2024
05:32 Uhr
«Wir sind uns einig, dass die Marke für nichts steht»: wie Esprit ... »
05:21 Uhr
Instagrammer und Tiktoker verschenken Geld – alles nur Fake? »
22:32 Uhr
Nachruf auf Nobelpreisträger: Daniel Kahneman ist tot »
19:52 Uhr
CVP-Die Mitte greift nach der Mehrheit in der Regierung »
Braun Series 5 51-B1200s Rasierer
CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund
Coca-Cola Classic
CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Elfbar Elfa Pro Kit
CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG
Halba Branches classic 50x23g
CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Johnson’s Baby Shampoo
CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG
Webdesign & SEO Marketing Agentur
Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design
Social Media, Videoproduktion, Fotografie
Job's, Coaching, Karriere Coaching
Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce
Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows
Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping
Rénovation de baignoires et tubs de douche
IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: