Am ersten April vor einem Jahr zeigte Lidl in Deutschland einen eigenen blau-gelb-roten Sneaker in einem Facebook-Post. Der als Aprilscherz gedachte Schuh kam so gut bei den Social- Media-Usern an, dass Lidl im Herbst 2019 eine streng limitierte Auflage an 400 echten Lidl- Sneakers an seine Fans verloste. Da der Andrang auf den Schuh so gross war und Lidl von zahlreichen Kundenanfragen praktisch überrannt wurde, liess der Detailhändler den Sneaker kurzerhand produzieren und nahm ihn in den Verkauf auf.
Auch in der Schweiz wird der
neue Sneaker ab Donnerstag 16.7 - in limitierter Menge - in allen 144 Filialen erhältlich sein, zum
Preis von CHF 14.99. Bereits im Vorfeld hat der Schuh auch bei Lidl Schweiz eine grosse Fanbase.
Darunter befindet sich auch ein Lidl-Lernender, der im Marketing seine Mediamatiker-Ausbildung
realisiert. Er hat sich gemeinsam mit seinen Ausbildern - ebenfalls grosse Lidl-Sneaker-Fans -
daran gemacht, einen Spot als Lehrabschlussarbeit zu produzieren. Der Spot wird landesweit im
TV und auf den Online-Kanälen ausgestrahlt. Der Spot ist hier einsehbar:
Pressekontakt:
Kontakt Lidl Schweiz:
Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail:
Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.
Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.
Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.
Die Pressemitteilung Lidl Schweiz: Aus Aprilscherz wird neues Trendprodukt / Lidl-Sneaker ab 16.7 in allen Filialen erhältlich wurde publiziert von Lidl Schweiz am 13.07.2020 (Dreizehnter Juli). Die Meldung Lidl Schweiz: Aus Aprilscherz wird neues Trendprodukt / Lidl-Sneaker ab 16.7 in allen Filialen erhältlich hat die ID News-HLP-25-1801304.
Lidl Schweiz AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Lidl Schweiz: Aus Aprilscherz wird neues ...' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
12:01 Uhr
SERIE - Von einem US-Präsidenten Trump müsste die Ukraine vor ... »
11:51 Uhr
Bundesrat Albert Rösti im Interview zum Stromgesetz »
11:22 Uhr
18-Millionen-Busse für Swisscom von Weko im Glasfaserstreit »
11:11 Uhr
Konkurse im ersten Quartal 2024: In der Immobilienbranche weht ... »
10:01 Uhr
Juso-Initiative: Familienunternehmen wehren sich »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: