Leichte Produktlinie verspricht noch mehr Genuss




Pressemitteilung



Coop-Gruppe Genossenschaft

Pressetitel

Leichte Produktlinie verspricht noch mehr Genuss

Verfasser / Quelle

Coop

Publikationsdatum

29.12.2009

Firmenporträt

Coop-Gruppe Genossenschaft


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

29.12.2009, Coop und Weight Watchers® verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft Unter der Marke Weight Watchers führt Coop rund 250 leichte Produkte, die gut schmecken und eine kalorienreduzierte, abwechslungsreiche Ernährung leicht machen. Die Einführung eines neuen Punktesystems im Weight Watchers Programm nimmt Coop zum Anlass, die Linie kulinarisch weiter zu verbessern.


Alle Rezepturen werden entsprechend überprüft. Die weltweit einzigartige Partnerschaft zwischen Coop und Weight Watchers® besteht seit 2005 und wird bis 2013 verlängert.

Heute umfasst die Linie Coop Weight Watchers rund 250 kalorienreduzierte Produkte, die für eine ausgewogene, vielfältige, abwechslungsreiche und genussreiche Ernährung stehen. Das Sortiment reicht von Milchprodukten über Salatsaucen, Wurst- und Fleischwaren, Fertiggerichte und Getränke bis hin zu Backwaren und Desserts. Leichte Fertiggerichte sind speziell auf die Bedürfnisse von Berufstätigen abgestimmt, die sich schnell und gesund verpflegen wollen.

Kulinarische Neuausrichtung Coop nimmt die Neuausrichtung des Weight Watchers Programms mit der Einführung eines neuen Punktesystems zum Anlass, das gesamte Sortiment auch kulinarisch zu überarbeiten. Der Genuss und die Frische sollen noch mehr im Vordergrund stehen und alle ansprechen, die sich gesundheitsbewusster ernähren wollen. Denn Weight Watchers Produkte helfen nicht nur beim Abnehmen und beim Halten des Wunschgewichtes: Sie sind dank ihrer ausgewogenen Zusammensetzung auch ideal für alle, die sich ohne viel Kopfzerbrechen gesundheitsbewusst, ausgewogen und dennoch schmackhaft ernähren wollen. Rund 250 verschiedene Produkte stehen zur Auswahl. Erhältlich sind sie in über 900 Verkaufsstellen und im Internet unter www.coopathome.ch. Noch nie war es so einfach, sich ausgewogen zu ernähren!

Coop übernimmt das neue ProPoints™-System ab Frühjahr 2010 auf den Produktverpackungen. Gleichzeitig werden diese optisch aufgefrischt. Auf www.coop.ch/weightwatchers steht bereits heute eine Liste zur Verfügung, welche für alle aktuellen Weight Watchers Produkte den alten und den neuen Punktwert aufzeigt.

Partnerschaft geht in die zweite Runde Trotz dieser ernährungstechnischen Mehrwerte sind die Weight Watchers Artikel deutlich günstiger als vergleichbare Markenprodukte. Seit Mitte 2005 vertreibt Coop die Weight Watchers Produkte exklusiv in der Schweiz. Diese erfolgreiche Partnerschaft wird jetzt bis 2013 verlängert.



Über Coop-Gruppe Genossenschaft

Die Coop-Gruppe ist in der Schweiz tief verwurzelt und blickt auf eine über 150- jährige Geschichte zurück. Was als kleine Konsumgenossenschaft begann, ist heute ein international tätiges Detail- und Grosshandelsunternehmen.

Die Coop-Gruppe gliedert sich in zwei grosse Bereiche: Detailhandel und Grosshandel / Produktion. Im Detailhandel ist Coop ausschliesslich in der Schweiz tätig. Im Geschäftsbereich Grosshandel / Produktion agiert die Gruppe europaweit.

Die einzelnen Bereiche arbeiten eng zusammen und nutzen Synergien. Das sorgt für einen regen Erfahrungsaustausch und stärkt die Coop-Gruppe.

Mit dem Geschäftsbereich Grosshandel / Produktion ist die Coop-Gruppe auch im Ausland aktiv. Die Transgourmet-Gruppe betreibt Abholmärkte und beliefert Grosskunden in Europa. In der Produktion verfügt Coop mit der Bell Food Group über ein starkes internationales Standbein.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Leichte Produktlinie verspricht noch mehr Genuss -

Quelle: Coop | Publiziert am 29.12.09 | Aktualisiert um 10:18 Uhr


Die Pressemitteilung Leichte Produktlinie verspricht noch mehr Genuss wurde publiziert von Coop am 29.12.2009 (Neunundzwanzigster Dezember). Die Meldung Leichte Produktlinie verspricht noch mehr Genuss hat die ID News-HLP-25-723781.



Weitere Informationen und Links:

 Coop-Gruppe Genossenschaft (Firmenporträt)
 Artikel 'Leichte Produktlinie verspricht noch mehr Genuss' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter