Als erste Schweizer Krankenkasse setzt KPT konsequent auf das Internet als Kommunikationskanal mit den Kundinnen und Kunden. Dafür ist KPT von der Schweizerischen Assekuranz auch ausgezeichnet worden. Die Online-Versicherung der KPT ist entsprechend beliebt: Bereits über 114'000 Kundinnen und Kunden profitieren von den vielen Vorteilen des KPTnets. Und dank dem Grosserfolg der diesjährigen Werbekampagne mit Einzeltrainer Max werden es täglich mehr.
anthrazit informiert im Wissensteil "Leben Digital" gemeinsam mit Partnerfirmen über einzelne Aspekte des digitalen Lebens. Gemeinsam mit der Krankenkasse KPT informiert anthrazit seine Leserinnen und Leser ab Februar 2007 über elektronische Aspekte der Gesundheit der Krankenversicherung und der Prävention. Neben KPT sind Bluewin, Directories, Swisscom Mobile, Switcher, Volvo und V-Zug AG Keypartner des Wissensteils.
Crossmediales Learning
"Die Onlinewelt ist extrem effizient, aber sie setzt ein entsprechendes Wissen voraus", erklärt Maya Burri, Leiterin Marketing und Onlineversicherung bei KPT. "Zusammen mit anthrazit können wir die dafür nötigen Informationen auf ansprechende und gut verständliche Art und Weise bereitstellen."
"Als Keypartner von anthrazit profiliert sich KPT als Onlineversicherung und profitiert von der starken, crossmedialen Streuung der Inhalte im Print, Web und Mobile ", erklärt Gabriela Benz, Verlagsleiterin von anthrazit. "Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit KPT unseren Leserinnen und Lesern den Themenbereich Gesundheit näher bringen können"
Das Schweizer Magazin anthrazit macht das vernetzte Leben einfacher. Online bietet anthrazit persönliche Inhalte und Services für unterwegs, Büro, Heim und Hobby. Heft und Website sind mittels QR-Code verlinkt. Die anthrazit ag wurde 1991 gegründet.
Die Pressemitteilung Krankenkasse KPT setzt auf anthrazit wurde publiziert von Anthrazit Online AG am 20.12.2007 (Zwanzigster Dezember). Die Meldung Krankenkasse KPT setzt auf anthrazit hat die ID News-HLP-28-220372.
Anthrazit AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Krankenkasse KPT setzt auf anthrazit' auf Swiss-Press.com |
Mehr Sicherheit in Bundesasylzentren: Bundesrat verabschiedet Botschaft
Staatssekretariat für Migration SEM, 24.04.2024 Schweizer Tierschutz STS, 24.04.2024 Microsoft Schweiz GmbH, 24.04.2024
23:52 Uhr
Funkstille beim Hersteller: Defekte Lastenvelos: Babboe lässt ... »
21:42 Uhr
Haben Sie die weissen Socken angezogen, Frau Amherd? »
21:32 Uhr
Uneinigkeit in der SVP beim Stromversorgungsgesetz »
17:02 Uhr
Die Wut der Kleinaktionäre und eine Kampfansage von Sergio ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: