Uns hat der Ansatz der witzigen crossmedialen Kampagne mit Printwerbung, Facebook und weiteren Social-Media-Kanälen überzeugt, sagt Pascal Zwygart, Marketingleiter der Lateltin AG. Und Christian K. Schneider, CEO der Karl F. Schneider AG, dazu: «Die Schaffung von Kommunikationsmassnahmen für alkoholische Getränke ist eine besondere Herausforderung. Da gibt es viele gesetzliche Vorgaben und Richtlinien der Eidgenössischen Alkoholverwaltung, die einzuhalten sind.»
Kommunikation ist ein bedeutender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Wichtig ist nicht nur, dass man kommuniziert, sondern vor allem, wie man kommuniziert. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige sagen – nur so kommen Informationen effizient beim Empfänger an.
Wir kennen die Mittel und Wege, um Ihre Kommunikation erfolgreich zu gestalten. Durch die gute Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern deckt unser Angebot alle Bereiche der Kommunikation ab.
Seit der Gründung von pr-kfs, Karl F. Schneider AG im Jahr 1965 sind wir nicht nur kreativ und professionell, wir sind auch gut vernetzt. Diese Vernetzung funktioniert innerhalb des Teams genauso wie mit unseren langjährigen Partnern.
Sie werden von Spezialisten in den Bereichen Public Relations, Werbung und Marketing betreut und haben jederzeit Ihren persönlichen Ansprechpartner. Gleichzeitig profitieren Sie vom Ideenreichtum und Innovationsgeist unseres gesamten Netzwerks.
Die Pressemitteilung Karl F. Schneider AG: Let's have a party mit Kleiner Feigling wurde publiziert von Christian K. Schneider am 30.08.2013 (Dreissigster August). Die Meldung Karl F. Schneider AG: Let's have a party mit Kleiner Feigling hat die ID News-HLP-12-1615992.
Artikel 'Karl F. Schneider AG: Let's have a party mit ...' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
14:31 Uhr
Elektroauto-Flaute: Tesla will 400 Stellen im Werk im deutschen ... »
14:21 Uhr
Armeeangehöriger stirbt bei Schiessunfall »
14:01 Uhr
Nach Eklat-Interview meldet sich nun die YB-Trainerin zu Wort »
12:31 Uhr
Das oberste Ziel des neuen Novartis-Präsidenten muss sein: den ... »
11:21 Uhr
Sabine Brändle, Quality Director SAP Schweiz im ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Halba Hasenpaar Amore
CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft
Aktueller Jackpot: