Kardex AG: GV genehmigt Anträge des VR




Pressemitteilung



Kardex Holding AG

Pressetitel

Kardex AG: GV genehmigt Anträge des VR

Verfasser / Quelle

Heidi Zenklusen

Publikationsdatum

25.05.2007

Firmenporträt

Kardex Holding AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

25.05.2007, Kardex AG: Generalversammlung genehmigt Anträge des Verwaltungsrats Schaffung von bedingtem Kapital. Die Generalversammlung der Kardex AG hat der Schaffung von bedingtem Kapital im Umfang von CHF 12'150'000 zugestimmt. Als neues Mitglied wurde Martin Wipfli in den Verwaltungsrat gewählt. Sämtliche Anträge des Verwaltungsrats wurden genehmigt.


An der Generalversammlung der Kardex AG vom 24. Mai 2007 in Zürich genehmigten die Aktionäre sämtliche Anträge des Verwaltungsrats.

Die Aktionäre stimmten zugunsten der Schaffung von bedingtem Kapital in der Höhe von CHF 12'150'000. Des Weiteren genehmigte die Generalversammlung den Jahresbericht, die Jahresrechnung und die Konzernrechnung für das Geschäftsjahr 2006. Der Bilanzverlust wurde mit den Reserven verrechnet sowie auf neue Rechnung vorgetragen.

Die Aktionäre erteilten dem Verwaltungsrat sowie der Geschäftsleitung für ihre Tätigkeit im Geschäftsjahr 2006 Entlastung und wählten Leo Steiner und Philipp Buhofer für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren in den Verwaltungsrat. Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurde Martin Wipfli, Rechtsanwalt und geschäftsführender Partner der Baryon AG.

Die KPMG wurde als Revisionsstelle und Konzernprüferin für das Jahr 2007 wiedergewählt. An der anschliessenden konstituierenden Sitzung des Verwaltungsrats wurde Leo Steiner als Verwaltungsratspräsiden der Kardex AG bestätigt.

Kardex Remstar International Gruppe

Australien, Belgien, China, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Indien, Irland, Italien, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Spanien, Südkorea, Taiwan, Tschechische Republik, Ungarn, USA, Zypern.


Medienkontakt:


Heidi Zenklusen Holding Sekretariat Kardex AG E-Mail: heidi.zenklusen@kri-group.com Tel.: 044 386 44 73 Fax: 044 386 44 17



Über Kardex Holding AG

Kardex ist ein One-Stop-Shop-Supplier für individuelle Lager- und Materialflusssysteme. Zur Kardex Gruppe gehören Kardex Remstar, Kardex Stow und Kardex Mlog.

Kardex Remstar ist einer der weltweit führenden Anbieter dynamischer Lager- und Bereitstellungssysteme. Kardex Stow bietet statische Regalsysteme. Kardex Mlog schließlich fertigt und integriert High-end-Regalbediengeräte, Fördertechnik, schlüsselfertige Systemlager und Hochregallager.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Kardex AG: GV genehmigt Anträge des VR -

Quelle: Heidi Zenklusen | Publiziert am 25.05.07


Die Pressemitteilung Kardex AG: GV genehmigt Anträge des VR wurde publiziert von Heidi Zenklusen am 25.05.2007 (Fünfundzwanzigster Mai). Die Meldung Kardex AG: GV genehmigt Anträge des VR hat die ID News-HLP-25-174367.



Weitere Informationen und Links:

 Kardex Holding AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Kardex AG: GV genehmigt Anträge des VR' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter