Jürg A. Hässig wird neuer CFO der Crealogix Gruppe




Pressemitteilung



Crealogix AG

Pressetitel

Jürg A. Hässig wird neuer CFO der Crealogix Gruppe

Verfasser / Quelle

CREALOGIX

Publikationsdatum

23.09.2008

Firmenporträt

Crealogix AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

23.09.2008, Ab 1. November 2008 tritt Jürg A. Hässig die neue Stelle als CFO der CREALOGIX Gruppe an.


Nach dem Abschluss seines Studiums an der Universität St. Gallen (HSG) mit dem betriebswirtschaftlichen Lizenziat in der Vertiefungsrichtung Finanz- und Rechnungswesen begann Jürg A. Hässig seinen Werdegang in der Wirtschaftsprüfung bei der Arthur Andersen AG.

Danach war er in leitenden Funktionen im Finanzbereich bei der heutigen Flughafen Zürich AG und der Saurer Gruppe tätig. Vor seiner Tätigkeit für die CREALOGIX Gruppe bekleidete Jürg A. Hässig die Position des Group Controllers und stellvertretenden CFO bei der Zellweger Luwa Gruppe. In dieser Position konnte er sich die idealen Voraussetzungen aneignen, um sich seiner neuen Position bei der CREALOGIX Gruppe erfolgreich zu stellen.

Mit Jürg A. Hässig wird die Stelle des CFO mit einem kompetenten und erfahrenen Finanzfachmann mit solidem Erfolgsausweis neu besetzt insbesondere in Bezug auf die Erfüllung der IFRSVorschriften für börsenkotierte Unternehmen. Er tritt die Nachfolge von Dr. Jürg Neck an, der das Unternehmen per 31.10.2008 nach 8jähriger Tätigkeit verlässt, um sich einer neuen Aufgabe im karitativen Umfeld zu stellen (s. Medienmitteilung v. 11.7.08). An dieser Stelle möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit Dr. Jürg Neck nochmals bedanken und geben ihm die besten Wünsche für die Zukunft mit.



Über Crealogix AG

Crealogix ist einer der führenden IT- und Software-Dienstleister in der Schweiz. Crealogix konzipiert und realisiert integrierte Applikationen mittels Web- Technologien, mit E-Finance, E-Learning und Mobile Business als Spezialitäten.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Jürg A. Hässig wird neuer CFO der Crealogix Gruppe -

Quelle: CREALOGIX | Publiziert am 23.09.08 | Aktualisiert um 09:00 Uhr


Die Pressemitteilung Jürg A. Hässig wird neuer CFO der Crealogix Gruppe wurde publiziert von CREALOGIX am 23.09.2008 (Dreiundzwanzigster September). Die Meldung Jürg A. Hässig wird neuer CFO der Crealogix Gruppe hat die ID News-HLP-28-345845.



Weitere Informationen und Links:

 Crealogix AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Jürg A. Hässig wird neuer CFO der Crealogix Gruppe' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter