News Abo





José Fernandes neuer Marketing Leiter bei Star TV




Pressemitteilung



Star TV AG

Pressetitel

José Fernandes neuer Marketing Leiter bei Star TV

Verfasser / Quelle

Natalie Barros

Publikationsdatum

21.05.2007

Firmenporträt

Star TV AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

21.05.2007, Schlieren, Star TV AG hat mit José Fernandes (43) einen hochqualifizierten Marketing Leiter verpflichtet. Er weist international fundierte Erfahrung im gesamten Marketingumfeld vor und ist spezialisiert im vernetzten Aktivieren und Kreieren von Kommunikations-plattformen quer durch das Marketingportfolio. Er unterstützt STAR TV in der weiteren Pflege und Ausarbeitung aller Vermarktungsangebote und der Positionierung der STAR TV Brand im Markt.


Die Kombination von internationaler Marketing-Erfahrung und fundierten Kenntnissen im Kommunikations- und Fernsehgeschäft bilden die perfekte Basis für die herausfordernde Aufgabe als Marketing Leiter bei STAR TV" erklärt Paul Grau, CEO und Hauptaktionär von Star TV. "Wir freuen uns, mit José Fernandes unseren Wunschkandidaten an Bord geholt zu haben".

José Fernandes war am Chiemsee in Deutschland als internationaler Marketing Leiter auf Kundenseite tätig, bevor er für Eurosport Paris das heute noch funktionierende Fernsehformat (YOZ Youth Only Zone) in der Funktion des TV and New Media Directors massgeblich entwickelt und beeinflusst hat. Vor über zwei Jahren hat er, im Auftrag von MPM Wien, die Zürcher Niederlassung ins Leben gerufen und in Personalunion als Geschäftsführer, Key Accounter und Client Service Director Kunden wie Nokia, Sunrise, Coke und Swisscom im Sponsoring und Kommunikation ATL und BTL betreut.

"Bei STAR TV kann ich mein Marketing Know-How und meinen vernetzten Zugang voll einbringen" freut sich José Fernandes. "Für mich beginnt jetzt eine neue Herausforderung; alles Gelernte kann ich bei STAR TV erfolgreich anwenden und spürbare Mehrwerte schaffen" ergänzt Fernandes.

Über STAR TV AG

STAR TV wurde im Sommer 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz gestartet und ist der Zielgruppensender für Film, Lifestyle und Entertainment.

STAR TV ist via Kabelnetz in der deutschen Schweiz in über 80% aller Haushalte zu empfangen und vom Kabelnetzbetreiber in der Regel zwischen dem 4. und 8. Sendeplatz programmiert.

Innovative Vermarktungsangebote zeichnen den Sender aus und bieten den Werbekunden flexible und massgeschneiderte Konzepte an. Das Marketing Team arbeitet eng mit den Kunden zusammen und ermöglicht effiziente Dienstleistungen mit kreativer Endkunden Ansprache zu verbinden.

Das komplette Portfolio der Eigenproduktionen und die Programmstruktur finden Sie auf der STAR TV Homepage www.startv.ch.

Natalie Barros Star TV AG Wagistrasse 2 8952 Schlieren Tel.: +41/44/554'44'60 E-Mail: marketing@starTV.ch



Über Star TV AG

STAR TV wurde im Sommer 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz gestartet und ist der Zielgruppensender für Film, Lifestyle und Entertainment. STAR TV ist via Kabelnetz in der deutschen Schweiz in über 80% aller Haushaltungen zu empfangen und vom Kabelnetzbetreiber in der Regel zwischen dem 4. und 8. Sendeplatz programmiert.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG José Fernandes neuer Marketing Leiter bei Star TV -

Quelle: Natalie Barros | Publiziert am 21.05.07


Die Pressemitteilung José Fernandes neuer Marketing Leiter bei Star TV wurde publiziert von Natalie Barros am 21.05.2007 (Einundzwanzigster Mai). Die Meldung José Fernandes neuer Marketing Leiter bei Star TV hat die ID News-HLP-7-173557.



Weitere Informationen und Links:

 Star TV AG (Firmenporträt)
 Artikel 'José Fernandes neuer Marketing Leiter bei Star TV' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter