Jetzt in allen McDonald's Restaurants ohne Kabel surfen

Wirtschaftsnews

03.01.2005

McDonald's Restaurant

03.01.2005, Crissier, Seit Ende Jahr haben die Gäste in allen 143 McDonald's Restaurants der Schweiz über Wireless-LAN Hotspots kabellosen Zugriff auf das Internet.

Dank der Partnerschaft mit Orange ist im Januar und Februar der Internet-Zugang gratis und sogar stundenlanges Surfen kostenlos.

Ende 2004 hat McDonald's Schweiz in allen 143 Restaurants WLAN Hotspots von Monzoon installieren lassen. Damit bietet McDonald's seinen Gästen einen zusätzlichen Service an, der ihnen jederzeit den Zugang zum Internet und das Downloaden von Mail ermöglicht. Zur Lancierung dieser neuen Dienstleistungen erhalten alle Gäste dank einer Kooperation Orange im Januar und Februar kostenlosen WLAN-Zugang.

Eine Broschüre erklärt den Gästen den einfachen Zugang zum Internet über die WLAN Spots. Für Fragen steht eine speziell eingerichtete Telefon-Hotline zur Verfügung. Nach der Gratisaktion können die Gäste ihre Surf-Zeit entweder via Abonnement oder mit Kreditkarte bezahlen. Der Zugang aufs Netz ist mit allen Providern möglich.

Für weitere Informationen: McDonald's Schweiz Medienstelle Rue de Morges 23 1023 Crissier Tel. 079 256 36 88

Über McDonald's Restaurant

Die Erfolgsgeschichte von McDonald's begann in der Schweiz 1976 mit der Eröffnung des ersten Restaurants in Genf. Für die Schweizer Gastronomie begann damit eine neue Epoche.

McDonald’s Schweiz – Ein Schweizer Unternehmen

Seit 37 Jahren bietet McDonald’s in der Schweiz «Good Food Fast». Wir sind in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein stark lokal verankert – dank der über 150 Restaurants, die zu zwei Dritteln von Lizenznehmerinnen und Lizenznehmern als selbständige Unternehmen geführt werden, sowie durch unsere 7’700 Mitarbeitenden. Heute besuchen uns täglich rund 290’000 Gäste.

- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Jetzt in allen McDonald's Restaurants ohne Kabel surfen -

Quelle: Wirtschaftsnews | Publiziert am 03.01.05

Die Pressemitteilung Jetzt in allen McDonald's Restaurants ohne Kabel surfen wurde publiziert von Wirtschaftsnews am 03.01.2005 (Driter Januar). Die Meldung Jetzt in allen McDonald's Restaurants ohne Kabel surfen hat die ID News-HLP-2-4480.

McDonald's Restaurant (Firmenporträt)
 Artikel 'Jetzt in allen McDonald's Restaurants ohne Kabel ...' auf Swiss-Press.com

Capri-Sun Multivitamin

Denner Milchdrink