Firmenmonitor





JUST Schweiz AG: Mit neuem Namen die Marke JUST stärken




Pressemitteilung



Pressetitel

JUST Schweiz AG: Mit neuem Namen die Marke JUST stärken

Verfasser / Quelle

JUST Schweiz AG

Publikationsdatum

26.06.2007

Firmenporträt

Just Schweiz AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

26.06.2007, Das Appenzeller Traditionsunternehmen Ulrich Jüstrich AG, Hersteller und Vertrieb von Körperpflege-, Kosmetik- und Haushaltsprodukten wird in JUST Schweiz AG umfirmiert. Die Umbenennung, gültig ab 1. Juli 2007, basiert auf einer neu erarbeiteten Unternehmensstrategie welche bis ins Jahr 2011 vollends umgesetzt sein wird. Weitere, definierte Meilensteine im Zuge der Neustrukturierung sind eine Erweiterung der Firmenstruktur sowie der daraus resultierende, personelle Ausbau.


Nach über 75 Jahren Ulrich Jüstrich AG lässt sich das Appenzeller Traditionsunternehmen in JUST Schweiz AG umfirmieren. Laut Marcel Jüstrich, CEO der Ulrich Jüstrich Holding AG, ist die Umbenennung ein wesentlicher Bestandteil der neuen Unternehmensstrategie, welche nach modernsten Methoden entwickelt wurde. Der Schwerpunkt liegt im noch stärkeren, marktorientierten Denken und Handeln.

Sieben von zehn Schweizerinnen beziehungsweise Schweizern kennen die Marke JUST. Es sei deshalb sehr wichtig, den Namen JUST noch prägnanter zu positionieren. Unter anderem könne mit der Einmarken-Strategie der Markenauftritt gefestigt werden, erklärte Marcel Jüstrich. Ein weiterer, wesentlicher Aspekt sei die Harmonisierung mit den zahlreichen ausländischen Agenten welche sich bereits seit vielen Jahren unter dem Firmennamen JUST Bekanntheit verschafft haben. Mit der Umbenennung in JUST Schweiz AG sei ein weltweiter, einheitlicher Unternehmensauftritt sowie eine effiziente Zusammenarbeit gewährleistet, so Jüstrich weiter.

Ulrich Jüstrich, benannt nach dem Gründer der heutigen JUST Schweiz AG, wird jedoch nicht vollends der Vergangenheit angehören, sondern bleibt in Form der Ulrich Jüstrich Holding AG bestehen.

Zusätzliche Arbeitsplätze schaffen

Die sich stetig verändernden Markttrends erfordern von unternehmerischer Seite aus gesehen ein enormes Potential an marktorientiertem Handeln sowie Flexibilität. JUST Schweiz AG hat sich aus diesem Grund dazu entschlossen, im Rahmen einer Neuorganisation, neue Strukturen zu schaffen um einen noch effizienteren Marketing-Support sicherzustellen. Es werden deshalb zusätzliche Stellen geschaffen. Somit werden genügend personelle Ressourcen für eine umfangreiche Betreuung der zahlreichen Kundinnen und Kunden sowie der Agenten zur Verfügung stehen.

Setzt weiterhin auf ihre Stärken

Trotz neuem, modernem Namen, die JUST Schweiz AG hält an ihren traditionellen Werten fest. Dazu gehören Qualität, Innovation, Natur und Vertrauen. Weiterhin Körperpflege- Produkte entwickeln und herzustellen, welche weltweit aufgrund ihrer typischen, herausragenden Schweizer Qualität geschätzt werden, ist und bleibt das oberste Ziel der Unternehmens-leitung.

Dieses Erfolgsrezept verschaffte dem Unternehmen sogar einen Platz im Buch "Swiss made - Was Schweizer KMU erfolgreich macht", welches kürzlich im NZZ-Buchverlag erschienen ist.



Über Just Schweiz AG

In der Historie von JUST spiegeln sich Dynamik, Verantwortungsbewusstsein, Innovationsfreude und Zukunftsorientierung einer vorausblickenden Unternehmerfamilie wider.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG JUST Schweiz AG: Mit neuem Namen die Marke JUST stärken -

Quelle: JUST Schweiz AG | Publiziert am 26.06.07


Die Pressemitteilung JUST Schweiz AG: Mit neuem Namen die Marke JUST stärken wurde publiziert von JUST Schweiz AG am 26.06.2007 (Sechsundzwanzigster Juni). Die Meldung JUST Schweiz AG: Mit neuem Namen die Marke JUST stärken hat die ID News-HLP-25-179456.



Weitere Informationen und Links:

 Just Schweiz AG (Firmenporträt)
 Artikel 'JUST Schweiz AG: Mit neuem Namen die Marke JUST ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter