Intersport ist stolz, als "Official Sports Shop of Licensed Products" der UEFA EURO 2008™ zu einer erfolgreichen und begeisternden Europameisterschaft beizutragen. Welche Ausmasse die Fussball-Euphorie in einem Land annehmen kann, hat die WM 2006 in Deutschland eindrücklich gezeigt. Für Stephan Ruggle, CEO der Intersport Schweiz AG ist klar, auch die Schweizerinnen und Schweizer stecken voller Emotionen: "Die Europameisterschaft wird uns alle in ihren Bann ziehen!"
Offizielle Lizenzprodukte ab sofort erhältlich
Die offiziellen Lizenzprodukte der UEFA EURO 2008™ sind ab sofort in 130 Intersport-Fachgeschäften in der ganzen Schweiz erhältlich. Damit haben alle Fussball-Begeisterten einen einfachen Zugang zu einer hervorragenden Auswahl an Fanartikeln.
Intersport: die Nummer 1 im Sportfachhandel
Mit einem Marktanteil von 25 Prozent im schweizerischen Sportfachhandel ist das Unternehmen die Nummer 1 in der Schweiz. Intersport hat sich zum Ziel gesetzt, innerhalb der nächsten Jahre die Marktführerschaft in der Schweiz auszubauen.
Sport ist Faszination, Sport weckt Emotionen. Wir bei Intersport leben den Sport.
Es ist die echte Leidenschaft, die uns antreibt, und den Besuch im Intersport Fachgeschäft zum Erlebnis macht. Jeder unserer Fachhändler ist dem Sport eng verbunden – sei es als begeisterter Freizeitsportler, Teamcoach oder durch eindrückliche Leistungen als aktiver Spitzensportler.
Diese persönliche Erfahrung ist unschätzbar, denn sie zeugt von Authentizität und ist die Basis für eine optimale Beratung.
Die Pressemitteilung Intersport: Die offiziellen UEFA EURO 2008 Lizenzprodukte wurde publiziert von Intersport Schweiz AG am 05.09.2007 (Fünfter September). Die Meldung Intersport: Die offiziellen UEFA EURO 2008 Lizenzprodukte hat die ID News-HLP-25-194158.
INTERSPORT Schweiz AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Intersport: Die offiziellen UEFA EURO 2008 ...' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
04:40 Uhr
Tiktok muss verkauft werden, sonst wird die App in den USA ... »
04:40 Uhr
Neuer Pokémon-Hype: Schweizer sind verrückt nach Kult-Sammelkarten »
23:32 Uhr
Erster Umsatzrückgang von Tesla seit Jahren »
22:02 Uhr
Branche im Niedergang: Die Schweizer Textilfirma Cilander ist ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: