Implenia Real Estate unter neuer Führung




Pressemitteilung



Implenia Schweiz AG

Pressetitel

Implenia Real Estate unter neuer Führung

Verfasser / Quelle

Implenia

Publikationsdatum

16.02.2010

Firmenporträt

Implenia Schweiz AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

16.02.2010, Der Verwaltungsrat des marktführenden schweizerischen Baudienstleistungskonzerns Implenia hat René Zahnd (44) zum neuen Leiter des Konzernbereichs Real Estate und Mitglied der Konzernleitung von Implenia ernannt.


René Zahnd war bisher für die Projektentwicklung Deutsche Schweiz von Implenia verantwortlich und in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsleitung von Implenia Real Estate. Als neuer Leiter dieses Konzernbereichs folgt er auf Raffael Brogna, der Implenia Real Estate erfolgreich seit August 2009 interimistisch geleitet hat. Rene Zahnd übernimmt seine neue Funktion am 1. März 2010.

René Zahnd verfügt über eine juristische Ausbildung mit einem Abschluss als Rechtsanwalt. Seine Erfahrung im Bereich Bau- und Immobilienindustrie als Leiter des Rechtsdienstes der Losinger Construction AG erweiterte er ab 2004 mit der operativen Verantwortung für die Projektentwicklung der Region Mitte bei Losinger. 2007 wechselte er als Verantwortlicher für die Projektentwicklung Deutschschweiz zum Berner Generalunternehmen Marazzi. Seit Mai 2009 ist René Zahnd erfolgreich für Implenia tätig.



Über Implenia Schweiz AG

Implenia ist das führende Bau- und Immobiliendienstleistungsunternehmen der Schweiz mit bedeutenden Aktivitäten im Hoch- und Tiefbau in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich sowie einer starken Stellung im Infrastruktursektor aller Heimmärkte: Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweden und Norwegen. In der Schweiz und in Deutschland ist Implenia zudem erfolgreich als Immobilien-Entwickler tätig.

Dank ausgewiesenen Spezialisten sowie langjähriger Erfahrung ist Implenia in der Lage, ein Bauwerk für Aufraggeber über seinen gesamten Lebenszyklus zu begleiten.

In ständiger Balance zwischen wirtschaftlichem Erfolg sowie sozialer und ökologischer Verantwortung entwickeln und bauen wir Gebäude, Strassen, Brücken, Gleise und Tunnel, für das künftige Wohnen, Arbeiten und Reisen der Menschen. Built to Build – das ist unser Motto.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Implenia Real Estate unter neuer Führung -

Quelle: Implenia | Publiziert am 16.02.10 | Aktualisiert um 09:09 Uhr


Die Pressemitteilung Implenia Real Estate unter neuer Führung wurde publiziert von Implenia am 16.02.2010 (Sechzehnter Februar). Die Meldung Implenia Real Estate unter neuer Führung hat die ID News-HLP-39-760864.



Weitere Informationen und Links:

 Implenia Schweiz AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Implenia Real Estate unter neuer Führung' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter