Logoregister

Immostreet.ch lanciert gratis Magazin für Immobilien

Wirtschaftsnews

25.04.2005

25.04.2005, Zürich, ImmoStreet.ch AG, eines der führenden Immobilienportale der Schweiz, lanciert sein Gratis Monats Magazin in der Deutschschweiz.

Dieses beinhaltet die besten Verkaufsobjekte in mehr als 11 Deutschschweizer Kantonen, in Bild und Farbe.

Zwei Monate nach der Erstausgabe des ImmoStreet.ch-Magazins in der Westschweiz, nimmt ImmoStreet.ch AG die Herausforderung an, dieses auch in der Deutschschweiz zu veröffentlichen. Das ImmoStreet.ch-Magazin beinhaltet die besten Verkaufsobjekte in über 11 Kantonen der Deutschschweiz, in Bild und Farbe.

Dieses Magazin wurde zum Leben erweckt um:

- Schnell an die wichtigsten Informationen zu gelangen. Dank der standardisierten Inserate, welche das Objekt und nicht den Anbieter in den Vordergrund rücken. Durch die übersichtliche Rubrizierung der Inserate pro Objektstyp, Kanton und Region ist dies möglich.

- Den Lesern einen vollständigen und vom Immobilienmarkt vertretenden Inhalt offerieren. Mit Farbbild, von der Villa am See bis zum Bauernhof auf dem Lande oder dem Chalet in den Bergen.

- Die Leser auf der Suche nach einer Immobilie zu begleiten. Mit einem interessanten Redaktionellen Inhalt, gestaltet und ausgearbeitet durch die dynamische Genfer Presseagentur "Largeur.com".

Das ImmoStreet-Magazin positioniert sich von Anfang an als Immobilienmedia für die breite Öffentlichkeit und wird die anspruchsvollsten Immobiliensuchenden zufrieden stellen.

Der Managing Direktor der jungen Firma ImmoStreet.ch AG in Lausanne und Zürich, Gérard Paratte erklärt: " Wir sind die Ersten, die auf den Deutschschweizer Markt mit einem solchen Produkt erscheinen. Unser Erfolg in der Westschweiz hat uns überzeugt, dass dieses Produkt auch auf dem Deutschschweizer Immobilienmarkt sehr gefragt ist". Auf die Frage der Zukunft des Marktes der traditionellen Presseinserate, vervollständigt er: "Wir denken, dass er weiterbestehen wird und paralell zum Internet bestehen wird."

Mit einer Auflage von 100'000 Exemplaren strebt das monatlich erscheinende ImmoStreet.ch Magazin den ersten Platz in der Schweizer Immobilienpresse an. Finanziert durch die Immobilieninserate ist es gratis in 310 Poststellen und bald auch in zahlreichen Immobilienagenturen aufgelegt. Ein Verteilernetz, welches sich stetig verbreitert.

Medienkontakt:

ImmoStreet.ch AG Csaba v.Zalan Director Business Development Höschgasse 83 8008 Zürich Tel. +41/1/386'64'44 E-Mail: zalan@immostreet.ch

Über ImmoStreet AG

Ein Plattform für Immobilien Suche, Vermietung und Verkauf von Wohnungen, Häuser, Büroräume, Gewerberäume, etc.

- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Immostreet.ch lanciert gratis Magazin für Immobilien -

Quelle: Wirtschaftsnews | Publiziert am 25.04.05

Die Pressemitteilung Immostreet.ch lanciert gratis Magazin für Immobilien wurde publiziert von Wirtschaftsnews am 25.04.2005 (Fünfundzwanzigster April). Die Meldung Immostreet.ch lanciert gratis Magazin für Immobilien hat die ID News-HLP-34-5395.

Artikel 'Immostreet.ch lanciert gratis Magazin für ...' auf Swiss-Press.com