Logoregister





IP-SUISSE sagt: Danke Denner




Pressemitteilung



IP-Suisse

Pressetitel

IP-SUISSE sagt: Danke Denner

Verfasser / Quelle

IP-Suisse

Publikationsdatum

28.10.2021

Firmenporträt

IP-Suisse


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

28.10.2021, Zollikofen - Die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Denner und IP-SUISSE ist eine Erfolgsgeschichte zweier traditionsreicher Schweizer Marken, von der alle profitieren: Die Bauern, die Tiere, die Umwelt und vor allem die Konsumentinnen und Konsumenten.


Vor fünf Jahren hat Denner das Kundenbedürfnis nach tier- und umweltfreundlich hergestellten Lebensmitteln aufgegriffen und rund 30 IP-SUISSE Produkte in sein Sortiment aufgenommen. Damit ist sein grossartiges Engagement für die Nachhaltigkeit gestartet. Mit Mut und Überzeugung sind nach und nach weitere Produkte in den Bereichen Fleischwaren, Früchte, Gemüse, Backwaren und Molkereiprodukte hinzugekommen. Heute bietet Denner über 190 hochwertige von IP-SUISSE Bauernfamilien hergestellte Lebensmittel an. 2022 werden ausserdem die ersten Weine mit dem IP- SUISSE Nachhaltigkeitslabel auf den Markt kommen – exklusiv bei Denner.

Eine Erfolgsgeschichte

IP-SUISSE hat nicht zuletzt dank Denner und dessen Werbe-Unterstützung für den Käfer massiv an Bekanntheit gewonnen und dadurch die Nachhaltigkeit in der Schweizer Landwirtschaft massgeblich gefördert. Andreas Stalder, IP-SUISSE Präsident, ist dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit: «Die Partnerschaft mit Denner ist für uns sehr wertvoll. Sie ermöglicht es, dass naturnah und nachhaltig hergestellte Lebensmittel für alle erschwinglich sind. Zudem stellt sie sicher, dass die Bauern für ihre Arbeit fair bezahlt werden.» Besonders bedanken möchte er sich bei Denner-CEO Mario Irminger: «Er steht voll hinter dem Käfer. Und sein persönlicher Dankesbrief an alle unsere 18'500 IP-SUISSE Bauernfamilien inklusive einer Flasche Wein war ein wunderschönes Bekenntnis zu unserer Zusammenarbeit.»

Für weitere Auskünfte:
IP-SUISSE
Fritz Rothen
Geschäftsführer
rothen.fritz@ipsuisse.ch
031 910 60 00 / 079 444 72 62



Über IP-Suisse

Die Vereinigung IP-SUISSE ist ein Zusammenschluss von Bauern und Bäuerinnen, die auf ihrem bäuerlichen Familienbetrieb - den Marktansprüchen entsprechend - umweltschonend und tiergerecht produzieren.

Sie vertritt seit dem Jahr 1989 die Interessen der integriert produzierenden Bauern und Bäuerinnen auf nationaler und internationaler Ebene, gegenüber Handelspartnern, Konsumenten, Behörden und der Öffentlichkeit. IP-SUISSE Bauernbetriebe werden von neutraler Stelle kontrolliert und zertifiziert.

Die Zertifizierungen - sowohl für den Gesamtbetrieb wie in einzelnen Produktionsbereichen für das Qualitätszeichen - werden durch ProCert, eine anerkannt akkreditierte Stelle für Zertifizierungen im Bereich " Produkte aus der Landwirtschaft und für verarbeitete Lebensmittel " vorgenommen.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG IP-SUISSE sagt: Danke Denner -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 28.10.2021 | Aktualisiert um 08:57 Uhr


Die Pressemitteilung IP-SUISSE sagt: Danke Denner wurde publiziert von IP-Suisse am 28.10.2021 (Achtundzwanzigster Oktober). Die Meldung IP-SUISSE sagt: Danke Denner hat die ID News-HLP-44-1806533.



Weitere Informationen und Links:

 IP-Suisse (Firmenporträt)
 Artikel 'IP-SUISSE sagt: Danke Denner' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Halba Hasenpaar Amore

CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter