Der Schweizer Privat-TV-Sender 3+ nahm die Programmtätigkeit im Jahr 2006 auf und richtet sich an die Zielgruppe der 15 – 49-jährigen“. 3+ verfügt über eine technische Empfangsreichweite in der Deutschschweiz von 92% und ist in 1,8 Mio. Schweizer Haushalten zu empfangen. Einen Namen hat sich 3+ unter anderem mit publikumsattraktiven Eigenproduktionen wie „Bauer ledig sucht“ gemacht. 2009 gewann der grösste Schweizer Privatsender den Swiss Economic Award und erreichte zum ersten Mal schwarze Zahlen.
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Die Pressemitteilung IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet 3+ wurde publiziert von Goldbach Media Gruppe am 23.09.2010 (Dreiundzwanzigster September). Die Meldung IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet 3+ hat die ID News-HLP-7-907835.
Goldbach Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet 3+' auf Swiss-Press.com |
Comparis-Hypothekenbarometer für das erste Quartal 2024
Comparis.ch AG, 18.04.2024Schweizer Milch ist heute 100% „grüner Teppich“
Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft, 18.04.2024Marktanteil von Schweizer Weinen trotz rückläufigem Weinkonsum gewachsen
Bundesamt für Landwirtschaft BLW, 18.04.2024
12:31 Uhr
«Bewegt sich beim Niesen mein Füdle, ist das noch kein Twerken» »
12:21 Uhr
Ist dieses Wetter noch normal, Daniela Schmuki? »
11:42 Uhr
Neues Netto-null-Ziel: SBB-Züge sollen ab 2030 vollständig ... »
11:31 Uhr
Edöb kritisiert Kundenkontozwang bei Digitec Galaxus »
11:11 Uhr
SERIE - Was wenn Donald Trump gewinnt? Seine Wähler erwarten eine ... »
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Findus Plätzli mit Chäs 8 Stück
CHF 5.30 statt 7.60
Coop-Gruppe Genossenschaft
Hakle Toilettenpapier Verwöhnende Sauberkeit 4-lagig 24 Rollen
CHF 19.95 statt 29.85
Coop-Gruppe Genossenschaft
Aktueller Jackpot: