Logoregister





Huber+Suhner: Änderung auf Ebene Konzernleitung




Pressemitteilung



Huber+Suhner AG

Pressetitel

Huber+Suhner: Änderung auf Ebene Konzernleitung

Verfasser / Quelle

Huber + Suhner

Publikationsdatum

16.03.2010

Firmenporträt

Huber+Suhner AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

16.03.2010, Unter dem Dach des Fachbereichs ’Geschäftsentwicklung+Kommunikation’ wurden bei Huber+Suhner bisher verschiedene Aufgabenbereiche zusammengefasst. Die Unternehmensleitung hat nun entschieden, diese Stabsfunktion voll auf die Geschäftsentwicklung zu konzentrieren.


So werden die an Bedeutung weiter zunehmenden Aufgaben und Projekte der Geschäftsentwicklung künftig in einer Stabsstelle ’Corporate Business Development’ wahrgenommen. Diese Funktion wird direkt an Herrn Urs Kaufmann, CEO, rapportieren, jedoch nicht der Konzernleitung angehören. Die übrigen Aufgaben des Fachbereichs ’Geschäftsentwicklung+Kommunikation’ werden in andere Unternehmensbereiche integriert. Die Abteilung Corporate Communications wird dabei dem CHRO Urs Alder unterstellt.

Herr Fabio Mercandetti, seit 2007 Leiter des Fachbereichs ’Geschäftsentwicklung + Kommunikation’ und Mitglied der Konzernleitung, hat sich im Zusammenhang mit dieser Neuausrichtung entschieden, ausserhalb der Firma eine neue Herausforderung zu suchen. Er wird uns voraussichtlich noch bis Ende August 2010 zur Verfügung stehen. Wir danken Fabio Mercandetti für seine wertvollen Dienste in den vergangenen drei Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Mit den oben beschriebenen organisatorischen Änderungen erreicht Huber+Suhner eine Verschlankung der Konzernleitung sowie einen stärkeren Fokus auf die Geschäftsentwicklung.


Medienkontakt:


Bernd Niedermann Leiter Corporate Communications HUBER+SUHNER AG +41 44 952 2560 email:bernd.niedermann@hubersuhner.com



Über Huber+Suhner AG

Die HUBER+SUHNER Gruppe ist eine international führende Anbieterin von Komponenten und Systemen der elektrischen und optischen Verbindungstechnik für die Märkte Kommunikation, Industrie und Transport.

Wir verfügen über Kernkompetenzen auf den Gebieten der Hochfrequenz-, Fiberoptik- sowie Niederfrequenztechnik. Weltweit präsent, entwickeln und produzieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte der Spitzenklasse.

Unser Leitsatz heisst “Excellence In Connectivity Solutions”. Zu unseren Kernleistungen zählen einerseits ein hochwertiges und breites Produktesortiment, andererseits eine konstant hohe Qualität sowie ein schneller, flexibler und zuverlässiger weltweiter Service.

Wir fokussieren uns auf anspruchsvolle Anwendungen, in denen wir uns differenzieren können mit wertvollen Zusatzleistungen wie speziellen Produktfunktionalitäten, kundenspezifischen Innovationen, Engineering oder weiteren Dienstleistungen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Huber+Suhner: Änderung auf Ebene Konzernleitung -

Quelle: Huber + Suhner | Publiziert am 16.03.10 | Aktualisiert um 10:41 Uhr


Die Pressemitteilung Huber+Suhner: Änderung auf Ebene Konzernleitung wurde publiziert von Huber + Suhner am 16.03.2010 (Sechzehnter März). Die Meldung Huber+Suhner: Änderung auf Ebene Konzernleitung hat die ID News-HLP-26-783181.



Weitere Informationen und Links:

 Huber+Suhner AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Huber+Suhner: Änderung auf Ebene Konzernleitung' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter