News Abo





Homegate.ch trifft Feng Shui in der Bauarena




Pressemitteilung



SMG Swiss Marketplace Group AG

Pressetitel

Homegate.ch trifft Feng Shui in der Bauarena

Verfasser / Quelle

homegate AG

Publikationsdatum

27.05.2011

Firmenporträt

SMG Swiss Marketplace Group AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

27.05.2011, Das Immobilienportal homegate.ch hat am vergangenen Samstag seinen Stand in der Bauarena, Volketswil, erfolgreich neu eröffnet. Der frische Auftritt greift das originelle Wimmelbildsujet von homegate.ch auf und wird durch einen Feng-Shui-Corner sowie Feng-Shui-Referate ergänzt.


Seit Anfang des Jahres 2011 hat das führende Schweizer Immobilienportal homegate.ch einen neuen Werbeauftritt. Dieser wurde am vergangenen Samstag, 21. Mai 2011, am umgebauten Stand von homegate.ch in der Bauarena, Volketswil, vorgeführt. Die Besucherinnen und Besucher hatten die Gelegenheit, das beliebte Wimmelbildsujet in den Unternehmensfarben Schwarz, Weiss und Rot in Ruhe zu betrachten, sich von der Feng-Shui- Expertin Barbara Rüttimann beraten zu lassen und einen reichhaltigen Apero zu geniessen. Am Wettbewerb von homegate.ch gab es ausserdem ein iPad 2 zu gewinnen.

Der homegate.ch-Stand in der Bauarena soll auch in Zukunft kein tristes Dasein fristen. Mit einem Feng-Shui-Expertencorner sowie einer Reihe von Feng-Shui-Referaten werden die Bauarena-Besucher vom Fachwissen der homegate.ch-Expertin Barbara Rüttimann profitieren können.

Alle Informationen zum Feng-Shui-Corner am homegate.ch-Stand und die Anmeldung zu den Feng-Shui-Referaten in der Bauarena, Volketswil, finden Sie unter www.homegate.ch/feng_shui.


Medienkontakt:


homegate AG Webereistr. 68 8134 Adliswil 0848 100 100



Über SMG Swiss Marketplace Group AG

Homegate wurde 2001 gegründet und hat sich seither zum führenden Digital-Unternehmen im Schweizer Immobilienmarkt entwickelt. Mit mehr als neun Millionen Besuchen pro Monat sowie über 110’000 aktuellen Immobilienangeboten ist homegate.ch die Nummer eins unter den Schweizer Immobilienmarktplätzen.

Sie stellt allen Immobiliensuchenden die gesamte Angebotsauswahl transparent zur Verfügung, ohne dass diese mühsam verschiedene Plattformen konsultieren müssen.

Am Unternehmenssitz Zürich und am Standort Lausanne beschäftigt Homegate mehr als 125 Mitarbeitende. homegate.ch ist ein Brand der TX Markets AG


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Homegate.ch trifft Feng Shui in der Bauarena -

Quelle: homegate AG | Publiziert am 27.05.11 | Aktualisiert um 11:16 Uhr


Die Pressemitteilung Homegate.ch trifft Feng Shui in der Bauarena wurde publiziert von homegate AG am 27.05.2011 (Siebenundzwanzigster Mai). Die Meldung Homegate.ch trifft Feng Shui in der Bauarena hat die ID News-HLP-34-1085463.



Weitere Informationen und Links:

 SMG Swiss Marketplace Group AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Homegate.ch trifft Feng Shui in der Bauarena' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter