In den vergangenen Monaten hat Helsana die bisherige Strategie überprüft und die Ausrichtung mit Blick auf die nächsten vier Jahre definiert. Ziel ist es, die Zufriedenheit der Kunden in den nächsten vier Jahren signifikant zu steigern und sich unter den drei Besten der Branche zu etablieren. Zur nachhaltigen Steigerung der Kundenzufriedenheit wird die Führungsstruktur verkleinert. Die neue Struktur soll die internen Abläufe vereinfachen und einen gezielten Kunden-Fokus unterstützen.
Die Helsana-Gruppe engagiert sich als vertrauenswürdige Schweizer Kranken- und Unfallversicherung für die Gesundheit und Vorsorge von Privaten und Unternehmen.
Das Unternehmen ist eine nicht börsenkotierte Aktiengesellschaft und als Holding organisiert. Unter dem Holdingdach betreiben die Gesellschaften Helsana und Progrès das operative Geschäft. Helsana beschäftigt schweizweit über 3'000 Mitarbeitende und nimmt mit einem Prämienvolumen von über sechs Milliarden Franken im Schweizer Versicherungsmarkt eine führende Position ein.
Helsana schützt 1,9 Millionen Menschen gegen die finanziellen Folgen von Krankheit, Unfall, Mutterschaft und Pflegebedürftigkeit im Alter. Mit einem breiten Angebot in den Bereichen Grund-, Zusatz- und Unfallversicherung engagiert sich Helsana für das Leben jedes Einzelnen.
Die Pressemitteilung Helsana mit konsequentem Kundenfokus wurde publiziert von Helsana am 18.12.2014 (Achtzehnter Dezember). Die Meldung Helsana mit konsequentem Kundenfokus hat die ID News-HLP-9-1749180.
Helsana AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Helsana mit konsequentem Kundenfokus' auf Swiss-Press.com |
Comparis-Hypothekenbarometer für das erste Quartal 2024
Comparis.ch AG, 18.04.2024Schweizer Milch ist heute 100% „grüner Teppich“
Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft, 18.04.2024Marktanteil von Schweizer Weinen trotz rückläufigem Weinkonsum gewachsen
Bundesamt für Landwirtschaft BLW, 18.04.2024
05:51 Uhr
Was bisher bekannt ist »
05:30 Uhr
KOMMENTAR - Chinas «Überkapazitäten»: Das westliche Jammern ist ... »
04:10 Uhr
Rasanter Wachstum: Netflix gewinnt mehr als neun Millionen ... »
22:12 Uhr
Der Borkenkäfer wütete 2023 vor allem im westlichen Mittelland »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Aktueller Jackpot: