Für die rund 1,9 Millionen Raiffeisen-Mitglieder lohnt sich eine Rundreise durch Graubünden in diesem Jahr besonders: Vom 1. Mai bis 30. November 2021 gewähren rund 100 Bündner Hotels in allen Sterne- Kategorien 30 Prozent Rabatt auf bis zu drei Übernachtungen. Ebenfalls 30 Prozent Rabatt gibt es auf den graubündenPASS der Rhätischen Bahn, welcher freie Fahrt durch den ganzen Kanton ermöglicht. Die Anreise aus der Schweiz mit dem öffentlichen Verkehr ist gar um 40 Prozent ermässigt.
Vergünstigte Erlebnisse und Bergbahnfahrten
Vor Ort warten Bergerlebnisse zu vergünstigten Tarifen – wie zum Beispiel ein Besuch in einem Seilpark oder eine Begleitung durch einen Klettersteig, eine Canyoning-Tour, ein Abschlag auf einem Golfplatz mit Alpen-Panorama oder ein Aufenthalt in einem Bad und Spa. Mit dem Raiffeisen-Museumspass ist zudem der Eintritt in 30 Museen gratis. Bergbahnfahrten sind in zahlreichen Destinationen Graubündens für Übernachtungsgäste regulär inkludiert, weitere Bergbahnen gewähren Raiffeisen-Mitgliedern exklusiv 30 Prozent Rabatt.
Fortsetzung der Aktion von 2008
Möglich macht das Sonderangebot eine Kooperation zwischen Raiffeisen und Graubünden Ferien mit beteiligten Partnern. Es ist nach 2008 das zweite Mal, dass Graubünden damit bei den Raiffeisen-Mitgliedern besondere Aufmerksamkeit bekommt. Die Graubünden-Aktion 2008 gehörte zu den erfolgreichsten Raiffeisen-Mitgliederangeboten der letzten Jahre mit 106'000 gebuchten Logiernächten und 71'000 eingelösten Erlebnissen.
«Wir hoffen, dass erneut viele Raiffeisen-Mitglieder vom Angebot Gebrauch machen und die Gelegenheit für Ferien in der Heimat nutzen werden», sagt Martin Vincenz, CEO von Graubünden Ferien. Dank der Kooperation könnten auch neue Gäste erfahren, weshalb Graubünden die beliebteste Ferienregion der Schweizerinnen und Schweizer im Inland ist. «Es gibt viel zu entdecken und für eine individuelle Rundreise ist in der Mitgliederaktion alles enthalten», so Vincenz.
Hinweis:
Alle
Informationen zum Angebot unter
Graubünden Ferien
Luzi Bürkli, Leiter
Unternehmenskommunikation
Graubünden Ferien (GRF) ist die touristische Marketingorganisation des Kantons Graubünden. Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir das Ziel, mehr Gäste für Graubünden zu gewinnen. Das Bündner Wappentier, der Steinbock, ist unser Markenzeichen und seine Eigenschaften leben wir – stolz, trittsicher und teamfreudig.
Graubünden Ferien entwickelt und vermarktet destinationsübergreifende und/oder skalierbare Produkte und Dienstleistungen, die sich auf die heutigen und zukünftigen Bedürfnisse der Gäste und Partner fokussieren.
Sie entsprechen unserer Kernkompetenz und verfolgen das Ziel, mehr Gäste für Graubünden zu gewinnen. Wir sind das Bündner Content-Kompetenzzentrum und spielen relevante Geschichten über Graubünden auf unseren sowie zusätzlichen Kanälen aus. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag für die nachhaltige Zukunft der Tourismuswirtschaft Graubündens und fördern das touristische Networking.
Graubünden Ferien ist die touristische Marketingorganisation des Kantons. Im Auftrag unserer Mitglieder und der Regierung engagieren wir uns für eine nachhaltige Tourismuswirtschaft. Unsere Mission basiert auf folgenden miteinander verknüpften Teilen:
Die Pressemitteilung Graubünden Ferien: Graubünden-Rabatt für Raiffeisen-Mitglieder wurde publiziert von Graubünden Ferien am 04.05.2021 (Vierter Mai). Die Meldung Graubünden Ferien: Graubünden-Rabatt für Raiffeisen-Mitglieder hat die ID News-HLP-1-1804715.
Graubünden Ferien (GRF) (Firmenporträt) | |
Artikel 'Graubünden Ferien: Graubünden-Rabatt für ...' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
12:21 Uhr
Bauteiljäger sagen der Verschwendung beim Bauen den Kampf an »
12:01 Uhr
Amerikanisierung des Basler Konzerns: Novartis holt Präsidenten ... »
12:01 Uhr
Armeeangehöriger bei Kaserne verletzt »
11:21 Uhr
Sabine Brändle, Quality Director SAP Schweiz im ... »
11:11 Uhr
Das Schlachtfeld der Mächte: Kommt es zum Krieg zwischen Iran und ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Halba Hasenpaar Amore
CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft
Aktueller Jackpot: