Galenos





Goldene Nacht der Schönheit




Pressemitteilung



Pressetitel

Goldene Nacht der Schönheit

Verfasser / Quelle

Elisabeth Schliessmann

Publikationsdatum

10.11.2008

Firmenporträt

Beauty-Island


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

10.11.2008, Am 7. November 2008 fand in Geroldswil bei Beauty-Island die goldene Nacht der Schönheit statt. Es war ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Bei Dunkelheit trat man in das goldene Kosmetikstudio, welches nur mit Kerzenschein erleuchtet war. Es spielte mystische Musik von Enya, Era und Enigma. Feine Häppchen und Champagner wurde serviert. Die Stimmung war fröhlich und gemütlich, so dass die zahlreichen Kundinnen kaum mehr nach Hause gehen wollten.


Am 7. November 2008 fand in Geroldswil bei Beauty-Island die goldene Nacht der Schönheit statt. Es war ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Bei Dunkelheit trat man in das goldene Kosmetikstudio, welches nur mit Kerzenschein erleuchtet war. Es spielte mystische Musik von Enya, Era und Enigma. Feine Häppchen und Champagner wurde serviert. Die Stimmung war fröhlich und gemütlich, so dass die zahlreichen Kundinnen kaum mehr nach Hause gehen wollten.

Frau Fierz von der Firma Deynique verwöhnte die Kundinnen mit einer Goldbehandlung. Zuerst gab es ein 24 karätiges Goldwasser zu trinken, dann durfte sich die Kundin bei Kerzenschein und echtem Gold verwöhnen lassen. Die vielen "Oh" und "Ah" passten zu der mystischen Stimmung.

Es gab zum Teil recht lange Wartezeiten, bis die letzte Kundin behandelt werden konnte. Langweilig wurde es aber trotzdem nicht, denn in der Zwischenzeit hat Frau Kaufmann, Spezialistin für IPL definitive Haarentfernung, jedem, der wollte, eine gratis Probebehandlung "geblitzt". Auch hat sie die Kundinnen über die IPL Hautverjüngung beraten. Frau Schliessmann, Besitzerin des Studios, hat die Interessentinnen über Permanent Makeup und ihre diversen anderen Behandlungen informiert.

Die meisten Kundinnen gingen nicht ohne ein goldenes Täschchen nach Hause, gefüllt mit Goldprodukten der Firma Deynique zu einem sensationellen "Schnäppchenpreis", den es nur an diesem Abend gab. Frau Schliessmann hatte alle Hände voll zu tun, um allen mit Terminen gerecht zu werden.

Es war ein richtiger Run auf die neue meso|Beauty Lifting Behandlung, die ein paar Tage davor in der Anabelle Zeitschrift vorgestellt wurde. Wie der neue Präsident der USA Barack Obama sagen würde: "Yes,we can" ist dies eine Wunderbehandlung gegen Falten.

Erst recht spät ging die Nacht der Schönheit zu Ende und alle gingen zufrieden nach Hause.



Über Beauty-Island

Wir sind für Intensivkosmetik im Gesicht und Körper spezialisiert. Produkte: QMS Medicosmetics,THALGO,CNC und vieles mehr.Alle Produkte können über den Onlineshop bestellt werden.

Spezialgebiete: Anti-Aging, Slimming,Straffung,dauerhafte Haarentfernung und Hautverjüngung, Pigmentflecken, PermanentMakeup, Mesoporation, Mesolifting, Diamant-Mikrodermabrasion, Ultraschall, Faltenunterpolstern, Fruchtsäure und vieles mehr. Behandlungen:Diverse Gesichtsbehandlungen,Radiofrequenztherapie, IPL,Dermaroller, Diamantmikrodermabrasion, Ultraschall, Meso, Cosmelan, Kavitation, Sugaring, Lymphdrainage, T-Away (Permanentverzeichnungen entfernen), Permanent Makeup

Unsere Erfolge sprechen für sich.Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Goldene Nacht der Schönheit -

Quelle: Elisabeth Schliessmann | Publiziert am 10.11.08 | Aktualisiert um 09:44 Uhr


Die Pressemitteilung Goldene Nacht der Schönheit wurde publiziert von Elisabeth Schliessmann am 10.11.2008 (Zehnter November). Die Meldung Goldene Nacht der Schönheit hat die ID News-HLP-38-388640.



Weitere Informationen und Links:

 Beauty-Island (Firmenporträt)
 Artikel 'Goldene Nacht der Schönheit'auf Swiss-Press.com
 Weitere Nachrichten der Branche




Anker Lagerbier, Dosen, 2 x 24 x 50 cl

CHF 27.60 statt 55.20
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Black Angus Rindshuft BBQ

CHF 3.49 statt 6.99
Denner AG    Denner AG

Erdinger Weissbier, Dosen, 24 x 50 cl

CHF 24.95 statt 50.40
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Antica Modena Aceto Balsamico, 3 Blatt, 1 Liter

CHF 9.95 statt 19.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Aproz

CHF 3.60 statt 7.20
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Chicco d’Oro Kaffee Tradition

CHF 7.45 statt 14.90
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Buchungsplattform, Arzttermine

Wärmetauscher, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär

Augenärzte, Augenlaser

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Schlafkompetenz, Einrichtungskopmetenz, Bodenbelagskompetenz

Ladesysteme, Eektrofahrzeuge, Ladestationen, Ladeinfrastruktur

Versicherungen, Vorsorge

Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure

Autohandel, Occasionshandel, Automobilimport, Dacia

Alle Inserate »

1
6
13
24
26
39
5

Nächster Jackpot: CHF 3'600'000


17
21
23
45
46
7
11

Nächster Jackpot: CHF 90'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 1'157'553




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter