Wilmaa wurde von Solutionpark entwickelt. Solutionpark gilt als Pionierin und Expertin im Bereich Video im Internet und Streaming und damit von Technologien, die für das interaktive Marketing weiter an Bedeutung gewinnen. Mit einfacher Registrierung über www.wilmaa.com können alle wichtigen TV-Programme in höchster Qualität über das Internet kostenlos empfangen werden. Das werbefinanzierte Internet-TV Wilmaa verlängert als interaktives Medium einerseits die Reichweite der Fernsehstationen und ermöglicht der Werbeindustrie anderseits die individuelle Ansprache des Konsumenten.
„Mit unserem Wunschpartner Goldbach Media, dem führenden Vermarkter für privates Fernsehen in der Schweiz,“ sagt Thomas Gabathuler, Geschäftsführer der Gartenhof Medien GmbH, „können wir unser Geschäftsmodell als werbefinanziertes Web-TV konsequent auf die Bedürfnisse des Marktes ausrichten.“
„Interaktive Marketingangebote prägen die Wachstumsdynamik des Werbemarktes“, sagt Klaus Kappeler, CEO von Goldbach Media. „Die erfolgreiche Vermarktung interaktiver Werbeangebote setzt technologisches Know-how voraus. Mit der Beteiligung am Technologie Unternehmen für Internet-TV Wilmaa können wir unsere Technologiekompetenz weiter stärken.“
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Die Pressemitteilung Goldbach Media erwirbt 50% an Technologieunternehmen Internet-TV Wilmaa wurde publiziert von Goldbach Media am 30.01.2009 (Dreissigster Januar). Die Meldung Goldbach Media erwirbt 50% an Technologieunternehmen Internet-TV Wilmaa hat die ID News-HLP-7-453603.
Goldbach Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Goldbach Media erwirbt 50% an ...' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
19:32 Uhr
Hat eine Drohne ein Loch in ein Helvetic-Flugzeug gerissen? »
19:02 Uhr
15-Milliarden-Deal für die Armee und die Ukraine »
18:11 Uhr
Verkauf der Mibelle: Die Seifenfabrik, die den Migros-Rahmen ... »
15:01 Uhr
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: