News Abo





Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von Markenstrategien in der digitalen Welt




Pressemitteilung



Goldbach Group AG

Pressetitel

Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von Markenstrategien in der digitalen Welt

Verfasser / Quelle

Goldbach Media

Publikationsdatum

15.04.2009

Firmenporträt

Goldbach Group AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

15.04.2009, Küsnacht. Im Rahmen der Goldbach Mediarena werden am SWISS DIGITAL MARKETING FORUM am 27. Mai 2009 aktuelle Informationen über die gesellschaftlichen, medialen und technologischen Entwicklungen, welche die Medienlandschaft prägen, von Top-Referenten präsentiert. Zusätzlich werden im Crossmedia-Workshop die an der Crossmedia Award Night prämierten Fallstudien vorgestellt.


Die Medien und die Werbewelt befinden sich in einem nie gekannten Wandel, denn die rasant steigende Nutzung der Onlinemedien und die immer grössere Bedeutung des Internets als Angebots- und Kommunikationsplattform werden zu einer erheblichen Positionsverschiebung im Werbemarkt führen. Das momentane Wirtschaftsumfeld wie auch steigende Investitionen in die Verbreitung des Internets beschleunigen diese Entwicklung zusätzlich.

Das im Rahmen der Goldbach Mediarena durchgeführte SWISS DIGITAL MARKETING FORUM bietet Werbetreibenden und Agenturen die Möglichkeit, sich auf den neuesten Stand wichtiger Themen für die tägliche Arbeit zu bringen. Top-Referenten präsentieren aktuelle Informationen digitaler und interaktiver Kommunikation, Trends und elektronischer Medien und erläutern, wie sich die Kommunikation in Krisenzeiten verändert.



Über Goldbach Group AG

Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.

Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.

Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von Markenstrategien in der digitalen Welt -

Quelle: Goldbach Media | Publiziert am 15.04.09 | Aktualisiert um 14:14 Uhr


Die Pressemitteilung Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von Markenstrategien in der digitalen Welt wurde publiziert von Goldbach Media am 15.04.2009 (Fünfzehnter April). Die Meldung Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von Markenstrategien in der digitalen Welt hat die ID News-HLP-7-520188.



Weitere Informationen und Links:

 Goldbach Group AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter