Die Medien und die Werbewelt befinden sich in einem nie gekannten Wandel, denn die rasant steigende Nutzung der Onlinemedien und die immer grössere Bedeutung des Internets als Angebots- und Kommunikationsplattform werden zu einer erheblichen Positionsverschiebung im Werbemarkt führen. Das momentane Wirtschaftsumfeld wie auch steigende Investitionen in die Verbreitung des Internets beschleunigen diese Entwicklung zusätzlich.
Das im Rahmen der Goldbach Mediarena durchgeführte SWISS DIGITAL MARKETING FORUM bietet Werbetreibenden und Agenturen die Möglichkeit, sich auf den neuesten Stand wichtiger Themen für die tägliche Arbeit zu bringen. Top-Referenten präsentieren aktuelle Informationen digitaler und interaktiver Kommunikation, Trends und elektronischer Medien und erläutern, wie sich die Kommunikation in Krisenzeiten verändert.
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Die Pressemitteilung Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von Markenstrategien in der digitalen Welt wurde publiziert von Goldbach Media am 15.04.2009 (Fünfzehnter April). Die Meldung Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von Markenstrategien in der digitalen Welt hat die ID News-HLP-7-520188.
Goldbach Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von ...' auf Swiss-Press.com |
Mehr Sicherheit in Bundesasylzentren: Bundesrat verabschiedet Botschaft
Staatssekretariat für Migration SEM, 24.04.2024 Schweizer Tierschutz STS, 24.04.2024 Microsoft Schweiz GmbH, 24.04.2024
14:51 Uhr
Verfahren in Österreich: René Benkos Gläubiger fordern 2 ... »
14:31 Uhr
Eliana Burkis Familie äussert sich in emotionalem Post zu ihrem ... »
14:21 Uhr
KOMMENTAR - Mit dem Tiktok-Ultimatum erreichen die Amerikaner ... »
14:11 Uhr
Vergütungsbericht wird mit knapp 84 Prozent angenommen »
12:01 Uhr
Bund öffnet Domain «.swiss» für natürliche Personen »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: