Der Goldbach Index (GEMI) zeigt, dass sich im August der von Media Focus total erfassten Werbedruck um einen Indexpunkt auf 199 zurückbildet. Positive Bilanz hingegen zieht zum einen das Medium Internet mit einem kontinuierlichen Zuwachs von 3 auf 295 (292) Indexpunkten. Ebenfalls Radio steigert um einen Indexpunkt auf 264, während Teletext wiederum mit einer Zunahme von 9 Punkten auf 149 (140) aufwartet. TV sinkt stärker als im Vormonat, und zwar um 3 auf 460 (463) Indexpunkte. Damit sinkt auch der Index der elektronischen Medien insgesamt um 2 Punkte auf 437 (439).
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Die Pressemitteilung Goldbach Media: Internet wächst weiter wurde publiziert von Goldbach Media am 23.09.2008 (Dreiundzwanzigster September). Die Meldung Goldbach Media: Internet wächst weiter hat die ID News-HLP-7-346198.
Goldbach Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Goldbach Media: Internet wächst weiter' auf Swiss-Press.com |
Versammlung der Partizipantinnen und Partizipanten der NKB 2024
Nidwaldner Kantonalbank, 22.04.2024Freiwillige Weiterarbeit im Pensionsalter erleichtern
Pro Senectute, 22.04.2024
08:00 Uhr
Ökonom im Interview: «Die Euphorie über KI ist gefährlich» »
07:31 Uhr
1500 Stellen weniger: Jetzt spricht Präsidentin zum Migros-Umbau »
07:20 Uhr
Novartis steigert Gewinn im ersten Quartal »
05:30 Uhr
Spitalkrise: Die Schliessung von zehn Krankenhäusern wäre gut zu ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Halba Hasenpaar Amore
CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft
Aktueller Jackpot: