Givaudan vertraut auch weiterhin auf Orange Business Services




Pressemitteilung



Salt Mobile SA

Pressetitel

Givaudan vertraut auch weiterhin auf Orange Business Services

Verfasser / Quelle

Orange

Publikationsdatum

11.06.2008

Firmenporträt

Salt Mobile SA


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

11.06.2008, Neuer 4-Jahresvertrag über die Erweiterung des globalen Netzes auf 115 Standorte in 44 Ländern.


Nach der am 3. März 2007 abgeschlossenen Akquisition von Quest International durch Givaudan wollte das Unternehmen die 30 Standorte von Quest in sein vorhandenes Netz integrieren. Es wurden Angebote von drei bedeutenden globalen Anbietern eingeholt. Hauptziel war es, mit einem einzigen Anbieter zusammenzuarbeiten und die sich aus dieser Konsolidierung ergebenden Vorteile zu nutzen. Givaudan entschied sich für Orange Business Services, insbesondere wegen der uneingeschränkten Erfüllung der Kundenerwartungen, der Servicequalität, der Preisgestaltung und der strategischen Ausrichtung. Orange Business Services ist seit 2000 für Givaudan tätig und stellt Netzdienste, Hosting-Center, Internet-Zugang und Sicherheitsdienste bereit.

„Wir sind mit der Lösung, die Orange Business Services uns angeboten hat, sehr zufrieden", sagte François Avettand, Leiter der IT-Infrastruktur bei Givaudan. „Da wir früher bereits mit Orange Business Services zusammengearbeitet hatten, waren wir bei unserer Entscheidung für Orange für die Erweiterung unseres Vertrages zuversichtlich und freuen uns ganz besonders über die termingerechte Integration des Netzes und die daraus resultierenden Kosteneinsparungen“.

„Wir waren früher bereits für Givaudan tätig, so dass wir mit den wichtigsten Anforderungen des Unternehmens bestens vertraut waren“, sagte Peter Möbius, Vice President und Country Manager von Orange Business Services in der Schweiz. „Und wir haben in der Vergangenheit gezeigt, dass wir schnell und zuverlässig auf Anfragen des Unternehmens reagieren können. Wir sehen es als unsere Mission an, uns dadurch abzuheben, dass unsere Kunden von uns einen hervorragenden Service erhalten.“


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Givaudan vertraut auch weiterhin auf Orange Business Services -

Quelle: Orange | Publiziert am 11.06.08 | Aktualisiert um 11:52 Uhr


Die Pressemitteilung Givaudan vertraut auch weiterhin auf Orange Business Services wurde publiziert von Orange am 11.06.2008 (Elfter Juni). Die Meldung Givaudan vertraut auch weiterhin auf Orange Business Services hat die ID News-HLP-25-294643.



Weitere Informationen und Links:

 Salt Mobile SA (Firmenporträt)
 Artikel 'Givaudan vertraut auch weiterhin auf Orange ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter