Logoregister





Geschäftsleitung bei Eclat komplett




Pressemitteilung



Eclat

Pressetitel

Geschäftsleitung bei Eclat komplett

Verfasser / Quelle

Eclat AG

Publikationsdatum

24.10.2014



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

24.10.2014, Sebastian Lenggenhager kehrt zu Eclat zurück und führt neu die Geschäfte der Agentur zusammen mit Werner Rudolf.


Seit September 2014 ist die Geschäftsleitung von Eclat wieder komplett, nachdem der Gründerpartner das Unternehmen per Mai verlassen hatte. Mit Sebastian Lenggenhager erhält das Team Verstärkung von einem führungserfahrenen Fachmann für Markenberatung und Kommunikationsdesign.

Der dreiundvierzigjährige Sebastian Lenggenhager bringt ein breites Wissen mit aus langjähriger Tätigkeit auf dem Gebiet Kommunikations- und Markenberatung sowie an der Schnittstelle zu Design und Innenarchitektur. Seine ersten Erfahrungen in der Branche sammelte er bei Eclat, wo er von 1995 bis 2000 als Designer und Key-Account Manager arbeitete, unter anderem im Team mit Werner Rudolf.

Nach mehreren Jahren als selbständiger Unternehmer war Sebastian Lenggenhager über zehn Jahre für NOSE Design tätig, zuletzt als Partner, verantwortlich für eine der fünf Branding Business Units. Er hat dort für Mercedes-Benz, Opel, Saab und Chevrolet und für deren weltweite Markenauftritte wichtige Impulse gesetzt. Ebenso hat Sebastian Lenggenhager mit seinem Team Kunden betreut wie SWISS, Betty Bossi, RUAG, Swiss Olympics, Allianz und VIVA.

Helm Pfohl hat nach mehr als acht Jahren als Kreativdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Eclat entschieden, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Er unterstützt Eclat weiterhin mit seinem Fachwissen in der Kreation sowie in der Beratung von Schlüsselkunden.

Mit Sebastian Lenggenhager wird nicht nur die Führung bei Eclat komplettiert, sondern auch das Dienstleistungsspektrum der Agentur auf dem Gebiet Branding bereichert.


Medienkontakt:


Eclat AG Seestrasse 78 8703 Erlenbach ZH Tel.: 044 914 74 00 Fax: 044 914 74 01



Über Eclat

Es glänzt ein Stern am Firmament Eclat richtet den Blick auf die Leitsterne am Wirtschaftsfirmament: die Marken unserer Kunden. Aus der irdischen Perspektive bringen wir sie nah ran und sinnieren über ihre Beschaffenheit. Wir lenken die Aufmerksamkeit auf sie und lassen sie in neuem Licht erglänzen.

Das ganzheitliche Wahrnehmen ist eine einzigartige Stärke der entwerfenden Tätigkeiten – Wahrnehmen im Sinne von «Erleben und Machen». Wir nutzen diese Kompetenz und machen Marken – in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden–, indem wir sie gestaltend neu inszenieren. Das ist etwas vollkommen anderes, als einfach ein schriftliches Briefing ins Bild zu setzen. Genau darin liegt eine unserer Stärken.

Mit unseren Methoden werden Unternehmen als in sich stimmige Marken erlebt. Sie heben sich von der Masse ab, man nimmt sie wahr, man erinnert sich an sie und man entwickelt eine positive Einstellung zu ihnen. Im Wettbewerb um Wahrnehmung ist das ein entscheidender Faktor, der sich bezahlt macht.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Geschäftsleitung bei Eclat komplett -

Quelle: Eclat AG | Publiziert am 24.10.14 | Aktualisiert um 09:11 Uhr


Die Pressemitteilung Geschäftsleitung bei Eclat komplett wurde publiziert von Eclat AG am 24.10.2014 (Vierundzwanzigster Oktober). Die Meldung Geschäftsleitung bei Eclat komplett hat die ID News-HLP-12-1635855.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Geschäftsleitung bei Eclat komplett' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter