Logoregister





Geschäftsleitung AXA Winterthur: Neuer Chief Operating Officer ernannt




Pressemitteilung



AXA - Hauptagentur Winterthur-Zentrum

Pressetitel

Geschäftsleitung AXA Winterthur: Neuer Chief Operating Officer ernannt

Verfasser / Quelle

AXA Winterthur

Publikationsdatum

17.12.2008

Firmenporträt

AXA - Hauptagentur Winterthur-Zentrum


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

17.12.2008, Winterthur. Daniel Bandle, Geschäftsführer der Winterthur-ARAG Rechtsschutzversicherung, wird ab Januar 2009 neuer Chief Operating Officer (COO) und Geschäftsleitungsmitglied der AXA Winterthur. Er folgt auf Andreas Krümmel, der zum gleichen Zeitpunkt das Ressort Property & Casualty (P&C) übernehmen wird.


Daniel Bandle wird am 1. Januar 2009 seine Tätigkeit als neuer COO von AXA Winterthur aufnehmen. Der 35-jährige Bandle – er ist Jurist und hat ein Masters Diplom der Stanford Business School – arbeitet seit über elf Jahren in verschiedenen Positionen im In- und Ausland für die AXA Winterthur. Die letzten dreieinhalb Jahre war er als Geschäftsführer für die Winterthur-ARAG Rechtsschutzversicherung verantwortlich und hat in dieser Funktion massgeblich zu deren Wachstum beigetragen. Zudem war er federführend bei der erfolgreichen Einführung einer Reihe neuer Produkte und innovativer Dienstleistungen. Bis zur Regelung seiner Nachfolge wird Daniel Bandle die Funktion als Geschäftsführer der Winterthur-ARAG interimistisch weiterführen.

Philippe Egger, CEO der AXA Winterthur, sagt: «Dank seiner Erfahrung kennt Daniel Bandle das Versicherungsgeschäft und die AXA Winterthur aus verschiedensten Perspektiven. Er bringt also die idealen Voraussetzungen mit für die ressortübergreifenden Aufgaben eines Chief Operating Officers. Eine seiner wichtigsten Aufgaben wird es denn auch sein, die Effizienz und Qualität aller Kundendienstleistungen kontinuierlich weiter zu steigern.»



Über AXA - Hauptagentur Winterthur-Zentrum

Seit 1875 ist die AXA als verlässliche Partnerin im Schweizer Versicherungsmarkt tätig. Wir bieten Privatkundinnen und Privatkunden sowie Unternehmen attraktive Lösungen in den Bereichen Versicherung und Vorsorge. Rund zwei Millionen Kundinnen und Kunden in der Schweiz vertrauen der AXA bereits.

Der führende Schweizer Versicherer ist ein dynamisches Unternehmen mit einer ambitionierten Vision: den Kunden Freiräume über die finanzielle Sicherheit hinaus schaffen und so ein unbeschwertes Leben ermöglichen - mit einfachen, digitalen Prozessen und innovativen Produkten und Dienstleistungen rund um wichtige Lebensbereiche wie Mobilität, Wohnen oder Unternehmertum.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Geschäftsleitung AXA Winterthur: Neuer Chief Operating Officer ernannt -

Quelle: AXA Winterthur | Publiziert am 17.12.08 | Aktualisiert um 16:38 Uhr


Die Pressemitteilung Geschäftsleitung AXA Winterthur: Neuer Chief Operating Officer ernannt wurde publiziert von AXA Winterthur am 17.12.2008 (Siebzehnter Dezember). Die Meldung Geschäftsleitung AXA Winterthur: Neuer Chief Operating Officer ernannt hat die ID News-HLP-27-420989.



Weitere Informationen und Links:

 AXA - Hauptagentur Winterthur-Zentrum (Firmenporträt)
 Artikel 'Geschäftsleitung AXA Winterthur: Neuer Chief ...' auf Swiss-Press.com




Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter