News Abo





Galenicare und Neo Advertising lancieren Amavita TV




Pressemitteilung



Pressetitel

Galenicare und Neo Advertising lancieren Amavita TV

Verfasser / Quelle

Christian Vaglio-Giors

Publikationsdatum

17.04.2007



- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

17.04.2007, Genf, GaleniCare AG stattet, in Zusammenarbeit mit der Genfer Firma Neo Advertising, die Amavita Apotheken mit Flachbildschirmen aus, um Amavita TV, ein thematisches High Definition-Programm für Kunden und Besucher der Amavita Apotheken, auszustrahlen.


Das Projekt sieht vor, zunächst in 40 Amavita Apotheken High Definition LCD-Bildschirme mit 107 cm Bildschirmdiagonale zu installieren, die über Internet gesteuerte Programminhalte in Echtzeit übermitteln. In einem zweiten Schritt könnten sämtliche der 100 Amavita Verkaufsstellen mit Flachbildschirmen ausgerüstet werden.

Die Programme sollen die Kunden und Besucher der Amavita Apotheken informieren und unterhalten: Sie kombinieren geschickt Geschäftspromotionen, Werbung, Unterhaltung und informativ ausgerichtete Programme zum Thema Gesundheit. Diese Programme werden ab ca. 1. Mai 2007 in den 40 meist besuchten Amavita Apotheken der Schweiz verfügbar sein.

Christian Vaglio-Giors, Geschäftsführer von Neo Advertising, bekräftigt: "Wir sind sehr erfreut über diese neue Partnerschaft, die eine bedeutende Entwicklung der digitalen Werbung am POS in der Schweiz darstellt. Dieses Projekt bietet Pharmaunternehmen und Werbeauftraggebern im Bereich Gesundheit ebenfalls eine neue, taktische, innovative und vom modernen Konsumenten äusserst geschätzte Kommunikationsplattform."

"Wir haben mit Neo Advertising einen professionellen Partner gefunden, der es verstanden hat, uns bei der Entwicklung des Projekts zu begleiten und uns zu dieser Wahl zu überzeugen. Amavita legt grossen Wert auf die Ästhetik der Verkaufsstellen und die Kundeninformation, die nunmehr dynamisch und in Echtzeit erfolgen wird. Neben der Steigerung der Abverkäufe sehen wir ein grosses Potential bei der Gewinnung von Werbepartnern aus unserem Sortiment" sagt Peter Lüscher, Marketingleiter von Amavita.

Zu Neo Advertising:

Neo Advertising ist das Schweizer Benchmark-Unternehmen im Bereich der internationalen Digitalanzeige. Im November 2003 gegründet, zählt Neo Advertising heute schweizweit ein Netzwerk von 1200 Werbebildschirmen, Referenzpartner wie Coop, Migros, Carrefour, McDonalds, BCV und GaleniCare sowie 20 Mitarbeiter in Genf, Lausanne und Zürich.

Zu Amavita:

Amavita ist der Markenname aller Apotheken von GaleniCare. Mit rund 100 Standorten ist Amavita das grösste Apothekennetz der Schweiz. GaleniCare betreibt weitere Apotheken gemeinsam mit Coop (Coop Vitality) und arbeitet mit unabhängigen Apothekern zusammen. GaleniCare ist eine Tochtergesellschaft von Galenica.

Kontakte: Neo Advertising AG Christian Vaglio-Giors Geschäftsführer Tel.: +41/22/949'77'77 E-Mail: cvaglio@neoadvertising.com Internet: http://www.neoadvertising.com

GaleniCare Management AG Peter Lüscher Mitglied der Geschäftsführung Tel.: +41/58/852'84'72 E-Mail: luescher@amavita.ch Internet: www.amavita.ch



Über Neo Advertising SA

Neo Advertising Schweiz setzt sich aus folgenden zwei Einheiten zusammen:

Neo Advertising, schweizerisches digitales Medienunternehmen, 2003 in Genf gegründet, leitet den Platzverkauf des Bildschirm-Netzwerks auf dem gesamten Schweizer Staatsgebiet.

Neo Solutions, spezialisiert auf Digital-Signage-Lösungen für unterschiedliche Kunden (Einzelhandel, Business Network, Ausstellungszentren, Stadien).

Diese zwei Strukturen werden durch eine Kreativstudio ergänzt, das an dieses Medium angepasste Inhalte jeder Art konzipiert (Werbeinhalte, Info- Content, …).


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Galenicare und Neo Advertising lancieren Amavita TV -

Quelle: Christian Vaglio-Giors | Publiziert am 17.04.07


Die Pressemitteilung Galenicare und Neo Advertising lancieren Amavita TV wurde publiziert von Christian Vaglio-Giors am 17.04.2007 (Siebzehnter April). Die Meldung Galenicare und Neo Advertising lancieren Amavita TV hat die ID News-HLP-28-165625.



Weitere Informationen und Links:

 Artikel 'Galenicare und Neo Advertising lancieren Amavita ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter