Führungswechsel im Lindner Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken

Führungswechsel im Lindner Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken

Wirtschaftsnews

31.03.2004

31.03.2004, Vor rund zwei Wochen konnte das Lindner Grand Hotel Beau Rivage seinen ersten Geburtstag feiern.

Ein Jahr nach der Wiedereröffnung kann das 5-Sterne-Haus positive Ergebnisse vorweisen. Direktor Oliver Stoldt und seinem jungen Team ist es gelungen, neue Märkte zu erschliessen, innovative Konzepte im Bereich des Kongress- und Seminarwesens zu entwickeln und erfolgreiche Events wie z.B. die Mystery-Weekends in das Lindner Grand Hotel Beau Rivage zu holen.

Nach diesem ereignisreichen Jahr hat Oliver Stoldt aus persönlichen Gründen beschlossen, das Lindner Grand Hotel Beau Rivage per Ende Mai 2004 zu verlassen und sich beruflich neu zu orientieren. Ad interim wird Jutta Sackbrook von der Lindner Hotels AG in Düsseldorf die Leitung des Hotels übernehmen. Die versierte Hotelfachfrau leitete vorgängig als Direktorin das Lindner Hotel in Rees und betreut seit letztem August verschiedene strategisch wichtige Projekte in der Haupt-verwaltung in Düsseldorf.

Für weitere Informationen: F+W Communications Public Relations Melinda Cimino Hinterer Schermen 29 CH-3063 Ittigen/BE Tel. 031/921 75 55, Fax: 031/921 90 08

Über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Entdecken, erleben & geniessen Sie in unserem Haus die gelebte Tradition der Schweizer Grand Hotellerie.

Zwischen Thuner- und Brienzersee gelegen und mit dem Panoramablick auf das ehrwürdige Jungfraujoch gekrönt, ist das Lindner Grand Hotel Beau Rivage Ihr idealer Ausgangsort für die zahlreichen Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und kulturellen Events im Berner Oberland. Der exzellente Service unseres Hauses, die vielfältigen gastronomischen Highlights in stilvollem Ambiente sowie der exklusive Beauty & Wellnessbereich garantieren, dass jeder Urlaubstag in unvergesslicher Erinnerung bleiben!

- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Führungswechsel im Lindner Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken -

Quelle: Wirtschaftsnews | Publiziert am 31.03.04

Die Pressemitteilung Führungswechsel im Lindner Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken wurde publiziert von Wirtschaftsnews am 31.03.2004 (Einunddreissigster März). Die Meldung Führungswechsel im Lindner Grand Hotel Beau Rivage in Interlaken hat die ID News-HLP-42-4311.

Artikel 'Führungswechsel im Lindner Grand Hotel Beau ...' auf Swiss-Press.com

Capri-Sun Multivitamin