News Abo





Führungswechsel bei Swiss Learning Hub AG: Neuer CEO ab 1. Juni 2023




Pressemitteilung



Swiss Learning Hub AG

Pressetitel

Führungswechsel bei Swiss Learning Hub AG: Neuer CEO ab 1. Juni 2023

Verfasser / Quelle

Swiss Learning Hub AG

Publikationsdatum

04.05.2023

Firmenporträt

Swiss Learning Hub AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

04.05.2023, Die Swiss Learning Hub AG, ein renommiertes Schweizer EdTech Unternehmen, freut sich, die Ernennung von Thomas Fahrni als neuen CEO ab dem 1. Juni 2023 zu verkünden. Er tritt die Nachfolge von Urs Widmer an, der nach acht erfolgreichen Jahren aus gesundheitlichen Gründen sein Amt Mitte Februar 2023 abgeben musste.


Thomas Fahrni bringt bedeutende Erfahrungen aus seiner früheren Tätigkeit als CEO/CFO bei CYP (Challenge Your Potential) mit und kann auf viele jahre Erfahrung in der EdTech-Branche zurückgreifen. Als CEO der Swiss Learning Hub AG wird Fahrni die erfolgreiche Unternehmensstrategie fortsetzen, die sich durch die Eigenpositionierung im Jahr 2020 und einem Management Buy-out im vergangenen Jahr bereits bewährt hat.

Das gesamte Team der Swiss Learning Hub AG ist erfreut, Thomas Fahrni als neuen CEO an Bord zu haben und ist zuversichtlich, dass seine Expertise und Erfahrung das Unternehmen auf seinem erfolgreichen Kurs halten wird.

Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden der Swiss Learning Hub AG danken Urs Widmer an dieser Stelle für seine wertvolle Arbeit und sein starkes Engagement in den letzten Jahren. Wir wünschen Urs Widmer von ganzem Herzen gute Besserung und alles Gute für die Zukunft

.

Gleichzeitig möchten wir Roland Gmür danken, der übergangsweise die Leitung des Unternehmens übernommen hatte, während eine Nachfolgelösung gesucht wurde.

Medienkontakt:


Swiss Learning Hub AG
Timo Kind
+41 44 543 26 37
timo.kind@swisslearninghub.com



Über Swiss Learning Hub AG

Wir sind ein Plattform-Anbieter für die berufliche Bildung: Auf swisslearninghub.com können sich Menschen aus- und weiterbilden: von der Erstausbildung (Berufslehre), über die betriebliche Aus- und Weiterbildung bis hin zur tertiären Bildung (Höhere Fachschulen/Fachhochschulen oder andere Ausbildungsanbieter).

Profitieren Sie von unseren Beratungsleistungen, unsere Experten geben ihre grosse Erfahrung gerne weiter: Von der klassischen Ausbildungskonzeption über den Einbezug digitaler Lernformate bis hin zu modernen, effizienten Lehr- und Lernveranstaltung oder zu betrieblichen Themen wie Compliance, Leadership, Produkt- und Prozessschulungen und Vertrieb.

Zu unseren Kunden zählen Organisationen wie Berufs-/Branchenverbände, Unternehmungen, Verwaltungen sowie Ausbildungsanbieter wie z.B. Fachhochschulen. Internationale Auszeichnungen bestätigen regelmässig unsere Wettbewerbsstärke auf dem globalen Markt.



Quellen:
news aktuell   HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Führungswechsel bei Swiss Learning Hub AG: Neuer CEO ab 1. Juni 2023 -

Quelle: news aktuell | Publiziert am 04.05.2023 | Aktualisiert um 08:22 Uhr


Die Pressemitteilung Führungswechsel bei Swiss Learning Hub AG: Neuer CEO ab 1. Juni 2023 wurde publiziert von Swiss Learning Hub AG am 04.05.2023 (Vierter Mai). Die Meldung Führungswechsel bei Swiss Learning Hub AG: Neuer CEO ab 1. Juni 2023 hat die ID News-HLP-30-1813446.



Weitere Informationen und Links:

 Swiss Learning Hub AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Führungswechsel bei Swiss Learning Hub AG: Neuer ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter