News Abo





Franke Water Systems AG: Neuer Gebietsleiter für das Tessin




Pressemitteilung



Franke Holding AG

Pressetitel

Franke Water Systems AG: Neuer Gebietsleiter für das Tessin

Verfasser / Quelle

Franke Water Systems AG

Publikationsdatum

06.08.2014

Firmenporträt

Franke Holding AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

06.08.2014, Claudio Martorana (45) wird neuer Gebietsleiter der Franke Water Systems AG. Er ist ab September 2014 für das Tessin sowie für das Misox (Valle Mesolcina) verantwortlich und wird Kunden und Partner in der Südschweiz kompetent betreuen.


Zuvor war der gelernte Kaufmann mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis über zehn Jahre für die Puris Bad GmbH & Co. tätig. Mit seiner langjährigen und umfangreichen Verkaufserfahrung erfüllt er die idealen Voraussetzungen für die zukünftigen Herausforderungen der Franke-Gruppe. Giuseppe Mastrodomenico (45), welcher diese Aufgabe zuvor während sechs Jahren ausübte, konzentriert sich auf seine Aufgabe als Leiter Verkauf Schweiz.

Für Fachauskünfte steht Ihnen gerne zur Verfügung:


Franke Water Systems AG, Giuseppe Mastrodomenico, Leiter Verkauf Schweiz, Franke- Strasse 9, Postfach 229, 4663 Aarburg, Telefon 062 787 32 87, Fax 062 787 30 30, E-Mail giuseppe.mastrodomenico@franke.com, www.franke.ch, www.franke-ws.com.

Medienanfragen richten Sie bitte an:


pr-kfs, Karl F. Schneider AG, Kommunikationsagentur, Rütistrasse 13, Postfach 482, 8952 Schlieren, Telefon 044 755 40 40, Fax 044 755 40 41, pr-kfs@pr-kfs.ch, www.pr-kfs.ch.



Über Franke Holding AG

Seit der Gründung 1911 basiert der Erfolg von Franke auf innovativer Ingenieurskunst, einzigartigem Design und herausragender Schweizer Qualität. Diese Werte sind auch heute noch die Grundpfeiler unseres Erfolges. Gepaart mit Unternehmergeist, lösungsorientiertem Handeln und Verantwortungsbewusstsein.

Wir sind angetrieben von der Leidenschaft, für alltägliche Probleme ungewöhnliche Lösungen zu finden. Bei jedem unserer Projekte haben wir den Anspruch, mit herausragenden Innovationen bei Technologie und Design einzigartige Ergebnisse zu erzielen. Wir suchen nach dem einen Weg, der unsere Produkte noch funktionaler, einfacher, ästhetischer – einfach wunderbar macht.

Überragende Qualität ist seit über 100 Jahren einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren. Unsere Produkte sind langlebig, robust und nachhaltig. Wir testen und verbessern ständig. Und fragen uns immer wieder aufs Neue, wie wir ein Produkt noch besser machen können. Dieser Anspruch zieht sich durch den ganzen Wertschöpfungsprozess.

Gutes Design ist kein Selbstzweck. Für unsere Produktentwickler und -designer sind maximale Funktionalität und Kundennutzen die obersten Prämissen ihrer Arbeit. «Form follows Function». Die Bestätigung für unsere Arbeit erhalten wir täglich von unseren Kunden. Und in Form von Preisen und Auszeichnungen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Franke Water Systems AG: Neuer Gebietsleiter für das Tessin -

Quelle: Franke Water Systems AG | Publiziert am 06.08.14 | Aktualisiert um 09:41 Uhr


Die Pressemitteilung Franke Water Systems AG: Neuer Gebietsleiter für das Tessin wurde publiziert von Franke Water Systems AG am 06.08.2014 (Sechster August). Die Meldung Franke Water Systems AG: Neuer Gebietsleiter für das Tessin hat die ID News-HLP-25-1632561.



Weitere Informationen und Links:

 Franke Holding AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Franke Water Systems AG: Neuer Gebietsleiter für ...' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter