Firmenmonitor





Franke Washroom Systems AG: Swissbau 2014




Pressemitteilung



Franke Holding AG

Pressetitel

Franke Washroom Systems AG: Swissbau 2014

Verfasser / Quelle

Franke Washroom Systems AG

Publikationsdatum

28.01.2014

Firmenporträt

Franke Holding AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

28.01.2014, An der Swissbau zeigte Franke Washroom Systems AG an ihrem Stand ihre Produktneuheiten aus Sanitärkeramik, intelligente Armaturen sowie effiziente Wassermanagementsysteme für die perfekte Hygiene und Wirtschaftlichkeit.


Giuseppe Mastrodomenico, Leiter Verkauf Schweiz, zieht eine positive Bilanz aus der Ausstellung von Franke Washroom Systems an der Swissbau: «Unser Stand war überaus gut besucht, wir durften sehr viele interessierte Besucher verzeichnen, denen wir unsere Sanitärlösungen und Produkte näherbringen konnten.»

Mit seinen Mitarbeitenden war er während der fünf Messetage pausenlos damit beschäftigt, aktuelle und potenzielle Kunden am Stand zu betreuen. Dieser war informativ aufgebaut, die ausgestellten Produkte wurden nach verschiedenen Anwendungsbereichen geordnet präsentiert. Attraktive Leuchteffekte veranschaulichten schematisch komplexe Zusammenhänge, und nebenbei dienten sie auch als Blickfang.

Franke Washroom Systems AG gehört dank ihren intelligenten Waschraum- und Sanitärlösungen für den öffentlichen, halböffentlichen und gewerblichen Sektor zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Das Unternehmen engagiert sich für die Entwicklung von kompletten Sanitärsystemen, die in Bezug auf Qualität, Funktionalität, Design und Langlebigkeit herausragend sind.


Medienkontakt:


Franke Washroom Systems AG Frankestrasse 9 4663 Aarburg AG Tel: 044 296 56 56 Fax: 044 296 56 57



Über Franke Holding AG

Seit der Gründung 1911 basiert der Erfolg von Franke auf innovativer Ingenieurskunst, einzigartigem Design und herausragender Schweizer Qualität. Diese Werte sind auch heute noch die Grundpfeiler unseres Erfolges. Gepaart mit Unternehmergeist, lösungsorientiertem Handeln und Verantwortungsbewusstsein.

Wir sind angetrieben von der Leidenschaft, für alltägliche Probleme ungewöhnliche Lösungen zu finden. Bei jedem unserer Projekte haben wir den Anspruch, mit herausragenden Innovationen bei Technologie und Design einzigartige Ergebnisse zu erzielen. Wir suchen nach dem einen Weg, der unsere Produkte noch funktionaler, einfacher, ästhetischer – einfach wunderbar macht.

Überragende Qualität ist seit über 100 Jahren einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren. Unsere Produkte sind langlebig, robust und nachhaltig. Wir testen und verbessern ständig. Und fragen uns immer wieder aufs Neue, wie wir ein Produkt noch besser machen können. Dieser Anspruch zieht sich durch den ganzen Wertschöpfungsprozess.

Gutes Design ist kein Selbstzweck. Für unsere Produktentwickler und -designer sind maximale Funktionalität und Kundennutzen die obersten Prämissen ihrer Arbeit. «Form follows Function». Die Bestätigung für unsere Arbeit erhalten wir täglich von unseren Kunden. Und in Form von Preisen und Auszeichnungen.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Franke Washroom Systems AG: Swissbau 2014 -

Quelle: Franke Washroom Systems AG | Publiziert am 28.01.14 | Aktualisiert um 11:48 Uhr


Die Pressemitteilung Franke Washroom Systems AG: Swissbau 2014 wurde publiziert von Franke Washroom Systems AG am 28.01.2014 (Achtundzwanzigster Januar). Die Meldung Franke Washroom Systems AG: Swissbau 2014 hat die ID News-HLP-25-1624147.



Weitere Informationen und Links:

 Franke Holding AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Franke Washroom Systems AG: Swissbau 2014' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter