Firmenmonitor





Flughafen Zürich neu mit kostenlosem Internet




Pressemitteilung



Flughafen Zürich

Pressetitel

Flughafen Zürich neu mit kostenlosem Internet

Verfasser / Quelle

Flughafen Zürich AG

Publikationsdatum

27.12.2012

Firmenporträt

Flughafen Zürich


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

27.12.2012, Ab 1. Januar 2013 ist das Surfen im Netz am Flughafen Zürich gratis. Passagiere und Besucher können eine Stunde lang kostenlos das Internet nutzen. Sie profitieren dabei auch von schnellerem Internet und neuen Surfstationen.


Passagiere und Besucher können am Flughafen Zürich ab 1. Januar 2013 eine Stunde lang kostenlos im Internet surfen. Es funktioniert ganz einfach: Der Nutzer wird im Browser auf eine Registrationsseite geführt. Dort gibt er seine Handynummer ein und erhält einen Zugangscode direkt auf sein Mobiltelefon gesendet. Surfen kann man nicht nur über sein eigenes Gerät (Smartphone, Tablet oder Laptop), sondern auch an Internetstationen, wovon 18 neue im Dock A installiert wurden. Ebenfalls wurde durch 30 neue Accesspoints die Kapazität verdoppelt, was die Surfgeschwindigkeit erhöht.

Bereits sechs Stunden nach Ablauf der Gratis Stunde können Passagiere und Besucher wieder 60 Minuten kostenlos surfen. Insbesondere für Geschäftsreisende, die am Morgen abreisen und am Abend wieder ankommen, ist dieses Angebot attraktiv. Der Code ist sechs Monate gültig, sodass bei der nächsten Nutzung die Anmeldung entfällt und Besucher oder Passagiere sich direkt mit dem Internet verbinden können. Wer länger als eine Stunde surft, kann mittels Kreditkarte die Internet-Verbindung verlängern.

Der Partner der Flughafen Zürich AG für das WiFi ist die Firma Monzoon.


Medienkontakt:

Flughafen Zürich AG Flughafen Postfach 8058 Zürich ZH Tel.: 043 816 22 11 Tel.: 0900 300 313



Über Flughafen Zürich

Als gemischtwirtschaftliches, börsenkotiertes Unternehmen betreibt die Flughafen Zürich AG die bedeutendste Verkehrs- und Begegnungsdrehscheibe der Schweiz - den Flughafen Zürich.

Die Flughafen Zürich AG stützt sich bei der Strategie und deren Umsetzung auf die drei Dimensionen Wirtschaftlichkeit, Umwelt und Gesellschaft. Ziel ist es, dank dieser Betrachtungsweise die Wettbewerbsfähigkeit und Glaubwürdigkeit sowie den Wert des Unternehmens nachhaltig zu steigern.

Sie agiert in einem ständigen Spannungsfeld zwischen Kapazität, Komplexität und Lärm.

Der Flughafen Zürich als Schweizer Tor zur Welt ist ein Qualitätsflughafen im Herzen Europas und international, national sowie regional gut vernetzt. Für seine hervorragenden Dienstleistungen, die kurzen Umsteigewege, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Infrastruktur, die Zuverlässigkeit der Prozesse und weitere Qualitätsmerkmale erhält der Flughafen Zürich regelmässig Auszeichnungen.

Hinter dieser Leistung stehen rund 27’000 Mitarbeitende, die bei über 280 Flughafenpartnern täglich dafür sorgen, dass für Passagiere und Besucher jeder Aufenthalt am Flughafen Zürich zu einem positiven Erlebnis wird.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Flughafen Zürich neu mit kostenlosem Internet -

Quelle: Flughafen Zürich AG | Publiziert am 27.12.12 | Aktualisiert um 11:16 Uhr


Die Pressemitteilung Flughafen Zürich neu mit kostenlosem Internet wurde publiziert von Flughafen Zürich AG am 27.12.2012 (Siebenundzwanzigster Dezember). Die Meldung Flughafen Zürich neu mit kostenlosem Internet hat die ID News-HLP-1-1459200.



Weitere Informationen und Links:

 Flughafen Zürich (Firmenporträt)
 Artikel 'Flughafen Zürich neu mit kostenlosem Internet' auf Swiss-Press.com




Ariel All in 1 Pods

CHF 26.95 statt 59.50
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Babyfeuchttücher XXL?

CHF 3.99 statt 4.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Konzert, Musik, Theater

Allgemeine & ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Dentalhygiene

Architekturbüro

EDV-Dienstleistungen und Software im medizinischen Bereich

Werbeagentur, Werbung, Design, Corporate Design, Branding

Wohnen, Heim, Stiftung, Arbeit, Schweizerische Wohn- und Arbeitsgemeinschaft für Hörbehinderte

Implantate, Parodontitis, Karies, Kronen, Brücken, Notfall-Zahnarztdienste

Saunabau Wellness Whirlpool

Ingenieurbüro, Messtechniker

Alle Inserate »

6
18
21
25
30
42
3

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


2
3
12
16
45
2
11

Nächster Jackpot: CHF 103'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter