Firmenmonitor





Farbmusik Konzert mit Hanspeter Kruesi




Pressemitteilung



Hanspeter Krüsi - Musiker

Pressetitel

Farbmusik Konzert mit Hanspeter Kruesi

Verfasser / Quelle

Hanspeter Kruesi

Publikationsdatum

27.12.2017

Firmenporträt

Hanspeter Krüsi - Musiker


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

27.12.2017, Musik zu Farben interpretiert und improvisiert von Hanspeter Kruesi (Gitarre & Piano).


Farbmusik ist die musikalische Interpretation von Farben und deren emotionalen Inhalte. Für den Künstler Hanspeter Kruesi war diese spezielle Betrachtung immer Teil seines musikalischen Ausdruckes.

Seit 2003 hat er seine musikalische Forschung ausschliesslich auf die Farbmusik konzentriert und umfassende Kompositions-, Improvisations- und Interpretations- Konzepte sowohl an Piano, wie auch an der Gitarre perfektioniert.

Hanspeter Kruesi ist ein ausgebildeter professioneller Pianist, Gitarrist und Komponist aus der Schweiz und seit 1989 als freischaffender Künstler tätig. Seine Kompositionen wurden seit 2003 zahlreich in in- wie auch ausländischen TV und Film Produktionen verwendet ( u.a. SRF, ABC, BBC u.v.a ). Durch seine online Tätigkeit hat er sich einen internationalen Namen gemacht. Aktuell hat sein Gitarren YouTube Channel als HPCrazy über 80'000 Besucher im Monat.


Medienkontakt:


Hanspeter Kruesi
Weidstr. 7
8132 Egg
hp@hanspeterkruesi.com



Über Hanspeter Krüsi - Musiker

Hanspeter Kruesi ist ein ausgebildeter professioneller Pianist, Gitarrist und Komponist aus der Schweiz und seit 1989 als freischaffender Künstler tätig. Seine Kompositionen wurden seit 2003 zahlreich in in- wie auch ausländischen TV und Film Produktionen verwendet ( u.a. SRF, ABC, BBC u.v.a ). Durch seine online Tätigkeit hat er sich einen internationalen Namen gemacht. Aktuell hat sein Gitarren YouTube Channel als HPCrazy über 80'000 Besucher im Monat.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Farbmusik Konzert mit Hanspeter Kruesi -

Quelle: Hanspeter Kruesi | Publiziert am 27.12.17 | Aktualisiert um 11:59 Uhr


Die Pressemitteilung Farbmusik Konzert mit Hanspeter Kruesi wurde publiziert von Hanspeter Kruesi am 27.12.2017 (Siebenundzwanzigster Dezember). Die Meldung Farbmusik Konzert mit Hanspeter Kruesi hat die ID News-HLP-36-1791265.



Weitere Informationen und Links:

 Hanspeter Krüsi - Musiker (Firmenporträt)
 Artikel 'Farbmusik Konzert mit Hanspeter Kruesi' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »
5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter