Logoregister





Erweiterung der Crealogix Geschäftsleitung




Pressemitteilung



Crealogix Holding AG

Pressetitel

Erweiterung der Crealogix Geschäftsleitung

Verfasser / Quelle

Dagmar Boy

Publikationsdatum

10.12.2012

Firmenporträt

Crealogix Holding AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

10.12.2012, Der Verwaltungsrat der Crealogix Holding AG ernennt Dr. Werner Truöl per 1. Januar 2013 zum Mitglied der Crealogix Geschäftsleitung.


Mit der Ernennung von Werner Truöl zum Mitglied der Crealogix Geschäftsleitung wird das Führungsgremium auf sechs Personen ausgebaut. Werner Truöl ist seit 1. September 2011 bei Crealogix als Leiter des Geschäftsbereiches Crealogix E-Payment tätig. Er studierte an der ETH Zürich Elektrotechnik, wo er auch zum Dr. sc. techn. ETHZ promovierte. Er ist ein ausgewiesener Bankfachmann und Spezialist im Bereich Vertrieb, Geldverkehr und E-Banking.

Nach seinem Studium startete Werner Truöl seine Karriere bei der UBS im Bereich IT, bevor er die nächsten drei Jahre bei PwC als Berater für die Bankindustrie tätig war. Von 2001 bis 2011 war er bei der ZKB tätig, zuerst als Leiter Multichannel Management inkl. E-Banking und dann als Leiter Prozess- und ProgrammManagement des Bereichs Geldverkehr.


Medienkontakt:


Crealogix Holding AG Dagmar Boy Corporate Communications E-Mail: dagmar.boy@crealogix.com Tel: 058 404 80 86



Über Crealogix Holding AG

PayMaker ist seit Jahren die führende Zahlungssoftware in der Schweiz.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Erweiterung der Crealogix Geschäftsleitung -

Quelle: Dagmar Boy | Publiziert am 10.12.12 | Aktualisiert um 08:49 Uhr


Die Pressemitteilung Erweiterung der Crealogix Geschäftsleitung wurde publiziert von Dagmar Boy am 10.12.2012 (Zehnter Dezember). Die Meldung Erweiterung der Crealogix Geschäftsleitung hat die ID News-HLP-28-1451471.



Weitere Informationen und Links:

 Crealogix Holding AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Erweiterung der Crealogix Geschäftsleitung' auf Swiss-Press.com




Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter