Logoregister

Wirtschaftsnews

06.02.2004

Lindner Hotels & Alpentherme Leukerbad

06.02.2004, Als erstes Schweizer Hotel bieten die Lindner Hotels & Alpen-therme – basierend auf den professionellen Produkten der deutschen Luxusmarke BABOR – ein ganzheitliches Kabinen-Konzept mit BABOR ShiTao an.

Beseelt von fernöstlichem Gedankengut werden die Gäste mit entspannenden BABOR ShiTao-Behandlungen in einer speziellen Wellness-Kabine ver-wöhnt. Das Besondere dabei: Shiatsu- und La Stone-Elemente fliessen in die Behandlung ein.

Ittigen-Bern, 6. Februar 2004. Asiatische Wellness-Treatments und Entspan-nungs-Massagen haben bereits seit langem ihren festen Platz in der facettenreichen Angebotspalette der Lindner Hotels & Alpen-therme Leukerbad. Neben Ayurveda, Treatments aus der traditionellen chinesischen Medizin und Qi Gong können auch Thalasso- und Clarins-Beauty-Anwendungen, Sport und Fitness, Akupunktur und ein stimmungs-volles Römisch-Irisches Bad in Anspruch genommen werden. Nun gesellt sich zu diesem Reigen etwas ganz Neues hinzu: Anwendun-gen mit den wohlriechenden BABOR ScenTao-Produkten. Das Wort Scent kommt aus dem Englischen und steht für Duft. Tao ist ein chinesisches Wort und bedeutet Weg. Die Kombination aus beidem ergibt die wunderbare, entspannende Wirkung dieser Methode. Die Natürlichkeit der asiatischen Substanzen wie Ginkgo, Ginseng und Grüner Tee lösen Stress und rufen eine grosse innere Ruhe hervor.

Authentizität durch professionelle Produkte Das ScenTao-Konzept – entwickelt von der Luxusmarke BABOR – enthält alle wichtigen Aspekte einer professionellen BABOR ShiTao Behandlung. Die Therapien werden in einem authentischen Umfeld durchgeführt und wirken prophylaktisch und heilend. Die warme Atmosphäre der asiatischen Wellness- Kabine trägt wesentlich dazu bei, dass Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit in Einklang kommen. Bei der Körpermassage gleiten warme Lava-Steine langsam über den Körper. Geruchstherapeutische Essenzen und Shiatsu-Griffe führen in die Welt des Wohlbefindens und des Gleichklangs. Der dabei ausgeübte Druck auf die Haut erfolgt ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Instrumente. Dabei werden bestimmte Meridiane stimuliert. Ein unglaublich gelöstes Gefühl breitet sich wohlig im ganzen Körper aus.

BABOR-Produkte garantieren Professionalität BABOR Cosmetics ist zu einer der weltweit führenden Kosmetik-marken avanciert. Das Wissen um die Natur der Haut ist die Basis für die individuelle, ganzheitliche BABOR-Systempflege. Beim Erleben einer BABOR ShiTao Behandlung wird dank der hochwertigen Kosmetik das „schönste Ich“ der Kundin enthüllt. Die ScenTao-Produktlinie wurde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und gemeinsam mit asiatischen Experten entwickelt.

Weitere Informationen: Lindner Hotels AG Katrin Karhausen Emanuel-Leutze-Strasse 17 D-40547 Düsseldorf Tel.: 0049/211/5997-394 Fax: 0049/211/5997-348

F+W Communications Public Relations Melinda Cimino Hinterer Schermen 29 CH-3063 Ittigen/BE Tel. 031/921 75 55 Fax: 031/921 90 08

Über Lindner Hotels & Alpentherme Leukerbad

Die traditionsreichen Lindner Hotels & Alpentherme Leukerbad bieten Ihnen Wellness-, Mountain- und Entertainment Urlaub in den sonnenverwöhnten Walliser Alpen.

Direkt im historischen Zentrum des Ortes gelegen, ist die Hotelanlage durch einen unterirdischen Gang mit der Alpentherme verbunden. 365 Tage im Jahr von 8 bis 20 Uhr geöffnet können Sie in dem grössten alpinen Medical Wellness, Beauty- und Thermalbad-Tempel Europas aus einem reichhaltigen Angebot wie Akupunktur, Anti-Aging, Beauty Center Clarins, ScenTao, Thalasso, Ayurveda, Physio- /Therapie, Naturfango, Kuranwendungen (Konkordatsnummer) und Fitness wählen.

Von unserem Hotel sind es jeweils nur wenige Gehminuten zu den Talstationen der beiden grossen Bergbahnen. Wir freuen uns darauf, Sie zu Ihren schönsten Tagen des Jahres in unserem Haus begrüssen zu können!

Attraktive Urlaubsarrangements, Wander-, Ski- und Day Spa Angebote finden Sie auf unserer Homepage.

- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Erstmals in der Schweiz: BABOR ShiTao Treatments in der Lindner Alpentherme Leukerbad -

Quelle: Wirtschaftsnews | Publiziert am 06.02.04

Die Pressemitteilung Erstmals in der Schweiz: BABOR ShiTao Treatments in der Lindner Alpentherme Leukerbad wurde publiziert von Wirtschaftsnews am 06.02.2004 (Sechster Februar). Die Meldung Erstmals in der Schweiz: BABOR ShiTao Treatments in der Lindner Alpentherme Leukerbad hat die ID News-HLP-42-4312.

Lindner Hotels & Alpentherme Leukerbad (Firmenporträt)
 Artikel 'Erstmals in der Schweiz: BABOR ShiTao Treatments ...' auf Swiss-Press.com

Capri-Sun Multivitamin

Denner Milchdrink