Erneut Top-Platzierung für SWISS im Airline-Vergleich




Pressemitteilung



Swiss International Air Lines AG

Pressetitel

Erneut Top-Platzierung für SWISS im Airline-Vergleich

Verfasser / Quelle

Swiss International Air Lines Ltd

Publikationsdatum

02.05.2008

Firmenporträt

Swiss International Air Lines AG


- - - - - - - - - - START HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG - - - - - - - - - -

02.05.2008, Bei der aktuell durchgeführten Capital-Leserumfrage “Airline des Jahres 2008“ wurde Swiss International Air Lines – gemeinsam mit Austrian Airlines und Lufthansa – im klassischen Linien-Segment auf den europäischen Strecken auf Platz eins gewählt. Bei den Interkontinental-Fluggesellschaften belegt SWISS ranggleich mit Lufthansa den sechsten Platz.


„Die Capital-Leser bestätigen unser ,Kapital’, denn persönliche Betreuung und Pünktlichkeit werden bei uns gross geschrieben“, freut sich Christoph Beckmann, Chief Marketing & Strategy Officer. „Wir wollen unseren Gästen das Reisen mit SWISS noch angenehmer gestalten, deshalb investieren wir laufend in unser Produkt und legen grossen Wert auf Qualität im Detail“, sagte Beckmann.

SWISS stärkt ihre Positionierung als Qualitätsairline kontinuierlich. So konnte beispielsweise Anfang April die Umrüstung der 52 Flugzeuge der Europaflotte mit neuen Sitzen abgeschlossen werden. Seither profitieren SWISS Passagiere auf allen Flügen innerhalb Europas von den neuen, hochwertigen Sitzen mit mehr Sitzkomfort und Beinfreiheit.

SWISS investiert auch in ihr Bodenprodukt. Mit der Eröffnung der neuen Business Class Lounge in Genf lancierte SWISS im Mai 2007 das neue Dreiklassenkonzept bei den Flughafen Lounges. In Genf und Zürich werden jeweils eine Business Class Lounge, die SWISS Senator- Lounge und eine Lounge für First Class Kunden zur Verfügung stehen.

Das neue Lounge Konzept steht ganz im Zeichen von „SWISSness“, und setzt das „Corporate Design“ und die „Corporate Identity“ von SWISS konsequent um. Mit der Eröffnung der Business Class Lounge und der Senator-Lounge in Zürich – noch vor Beginn der Fussball-Europameisterschaften – wird die Modernisierung und Erweiterung der Lounges abgeschlossen sein.

'Capital' forderte seine Leser und Online-User in diesem Jahr zum 22. Mal auf, ihre Erfahrungen mit den Fluggesellschaften zu bewerten.

Rund 17.000 Flüge von mehr als 1.000 Vielfliegern bildeten die Basis der Wertungen in den sechs Kategorien Preis-/Leistungsverhältnis, Sicherheitsgefühl, Service, Sitzkomfort, Verpflegung, Pünktlichkeit. Die genauen Test-Ergebnisse wurden in der aktuellen Print-Ausgabe des deutschen Magazins veröffentlicht und können auch online auf www.capital.de eingesehen werden.



Über Swiss International Air Lines AG

SWISS ist die grösste Fluggesellschaft der Schweiz. Sie bedient ab Zürich und Genf ein weltweites Streckennetz. SWISS ist Teil des Lufthansa-Konzerns und Mitglied der Star Alliance.

Swiss International Air Lines (SWISS) ist die grösste Fluggesellschaft der Schweiz. Sie bindet die Schweiz mit Direktverbindungen ab den Landesflughäfen Zürich und Genf an Europa und die Welt an.

Dafür setzt die Premiumfluggesellschaft eine der modernsten Flotten Europas ein. Ihre Fracht-Division Swiss WorldCargo bietet ein umfassendes Airport-to-Airport- Dienstleistungsangebot für hochwertige, zeitkritische und betreuungsintensive Fracht an.

Als Fluggesellschaft der Schweiz steht SWISS für deren traditionelle Werte und verpflichtet sich zu höchster Produkt- und Servicequalität.


Quelle:
HELP.ch


- ENDE HELP.CH - PRESSEMITTEILUNG Erneut Top-Platzierung für SWISS im Airline-Vergleich -

Quelle: Swiss International Air Lines Ltd | Publiziert am 02.05.08 | Aktualisiert um 14:47 Uhr


Die Pressemitteilung Erneut Top-Platzierung für SWISS im Airline-Vergleich wurde publiziert von Swiss International Air Lines Ltd am 02.05.2008 (Zweiter Mai). Die Meldung Erneut Top-Platzierung für SWISS im Airline-Vergleich hat die ID News-HLP-1-276517.



Weitere Informationen und Links:

 Swiss International Air Lines AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Erneut Top-Platzierung für SWISS im ...' auf Swiss-Press.com




Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »
1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter