„Die Capital-Leser bestätigen unser ,Kapital’, denn persönliche Betreuung und Pünktlichkeit werden bei uns gross geschrieben“, freut sich Christoph Beckmann, Chief Marketing & Strategy Officer. „Wir wollen unseren Gästen das Reisen mit SWISS noch angenehmer gestalten, deshalb investieren wir laufend in unser Produkt und legen grossen Wert auf Qualität im Detail“, sagte Beckmann.
SWISS stärkt ihre Positionierung als Qualitätsairline kontinuierlich. So konnte beispielsweise Anfang April die Umrüstung der 52 Flugzeuge der Europaflotte mit neuen Sitzen abgeschlossen werden. Seither profitieren SWISS Passagiere auf allen Flügen innerhalb Europas von den neuen, hochwertigen Sitzen mit mehr Sitzkomfort und Beinfreiheit.
SWISS investiert auch in ihr Bodenprodukt. Mit der Eröffnung der neuen Business Class Lounge in Genf lancierte SWISS im Mai 2007 das neue Dreiklassenkonzept bei den Flughafen Lounges. In Genf und Zürich werden jeweils eine Business Class Lounge, die SWISS Senator- Lounge und eine Lounge für First Class Kunden zur Verfügung stehen.
Das neue Lounge Konzept steht ganz im Zeichen von „SWISSness“, und setzt das „Corporate Design“ und die „Corporate Identity“ von SWISS konsequent um. Mit der Eröffnung der Business Class Lounge und der Senator-Lounge in Zürich – noch vor Beginn der Fussball-Europameisterschaften – wird die Modernisierung und Erweiterung der Lounges abgeschlossen sein.
'Capital' forderte seine Leser und Online-User in diesem Jahr zum 22. Mal auf, ihre Erfahrungen mit den Fluggesellschaften zu bewerten.
Rund 17.000 Flüge von mehr als 1.000 Vielfliegern bildeten die Basis der Wertungen in den sechs Kategorien Preis-/Leistungsverhältnis, Sicherheitsgefühl, Service, Sitzkomfort, Verpflegung, Pünktlichkeit. Die genauen Test-Ergebnisse wurden in der aktuellen Print-Ausgabe des deutschen Magazins veröffentlicht und können auch online auf www.capital.de eingesehen werden.
SWISS ist die grösste Fluggesellschaft der Schweiz. Sie bedient ab Zürich und Genf ein weltweites Streckennetz. SWISS ist Teil des Lufthansa-Konzerns und Mitglied der Star Alliance.
Swiss International Air Lines (SWISS) ist die grösste Fluggesellschaft der Schweiz. Sie bindet die Schweiz mit Direktverbindungen ab den Landesflughäfen Zürich und Genf an Europa und die Welt an.
Dafür setzt die Premiumfluggesellschaft eine der modernsten Flotten Europas ein. Ihre Fracht-Division Swiss WorldCargo bietet ein umfassendes Airport-to-Airport- Dienstleistungsangebot für hochwertige, zeitkritische und betreuungsintensive Fracht an.
Als Fluggesellschaft der Schweiz steht SWISS für deren traditionelle Werte und verpflichtet sich zu höchster Produkt- und Servicequalität.
Die Pressemitteilung Erneut Top-Platzierung für SWISS im Airline-Vergleich wurde publiziert von Swiss International Air Lines Ltd am 02.05.2008 (Zweiter Mai). Die Meldung Erneut Top-Platzierung für SWISS im Airline-Vergleich hat die ID News-HLP-1-276517.
Swiss International Air Lines AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Erneut Top-Platzierung für SWISS im ...' auf Swiss-Press.com |
handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot!
Handwerker Plattform AG, 19.04.2024Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken
Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ
OLZ AG, 19.04.2024
04:50 Uhr
Sechs von zwölf Shampoos fallen im Test durch »
23:52 Uhr
Hitziger Schlagabtausch zum Klimaurteil »
23:02 Uhr
Karin Keller-Sutter in den USA: Wird das Bankenrecht zum neuen ... »
17:01 Uhr
Konflikt im Nahen Osten: Iran exportiert trotz Sanktionen so viel ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Capri-Sun Multivitamin
CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Denner Milchdrink
CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Aktueller Jackpot: